Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen ...!

Schau mir in die Augen ...!

809 4

Pulu


Premium (Pro), Jena

Schau mir in die Augen ...!

Aufnahme vom 28.03.2017; Schlechtsarter Schweiz, Grabfeld (TH):
Leider konnte ich diese Springspinnenart noch nicht genau bestimmen, die Aufnahme war schwierig genug (sehr klein und schnell).

Kommentare 4

  • frank.maryska 2. April 2017, 21:23

    Das dürfte wohl eine Springspinne sein, vielleicht die schwarze Springspinne. Das ist dir sehr gut gelungen. Auch das Moosumfeld gefällt mir sehr gut. Wie hast du das nur hin bekommen? Ich habe es auch schon versucht an ähnliche Spinnen ran zu kommen aber die waren immer weg wenn ich kam.
    LG Frank
  • Maffyosi 28. März 2017, 22:06

    Das ist ein wirklich sehr hübsches Exemplar und besonders die moosbewachsene Umgebung gefällt mir sehr gut dazu. Auch ich bin schon so manches mal an diesen Springspinnen verzweifelt, weil sie einfach nicht stillhalten wollten. Ich glaube um 90° im Uhrzeigersinn gedreht wirkt das Bild für meinen Geschmack noch besser.
    Gruß Maffyosi
  • MarlenD. 28. März 2017, 22:00

    Spannende Entdeckung,
    in haariges Wesen mit vielen? Augen, da klopft das Fotografenherz hoch!
    Sei lieb gegrüßt
  • WERNER-ZR 28. März 2017, 21:31

    Super, sieht irgendwie außerirdisch aus :-)))
    Was das für eine ist, da hab ich keine Ahnung, hübsch sieht sie aber aus auf deinem ausgezeichneten Makro!
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von