Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cardeneo


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:1609331]

Über mich

..mehr Bilder unter
www.baerbelcardeneo.de

Kommentare 13

  • Lumiguel56 23. April 2017, 14:39

    Hallo Bärbel,
    erst mal vielen Dank für Dein Lob. Und damit Du mich nicht falsch verstehst: ich habe zwar nur ein Bild gelobt, aber in Deiner Galerie gibt es eine ganze Menge, die ich richtig Klasse finde. So zum Beispiel die Aufnahmen aus dem Kolumba oder die schwarz-weißen Schattenspiele oder, oder, oder. Finde eigentlich, dafür wie gut Deine Fotos sind, werden sie hier in der FC viel zu wenig beachtet und gelobt. Aber was soll's. Vieles, was hier in der FC sehr populär ist, kommt mir stark überschätzt vor und Anderes eben unterschätzt.
    Viele Grüße
    Michael
  • HenryX 22. März 2017, 11:15

    Liebe Bärbel, schönen Dank für Dein Lob!
    Gruss
    Henry
    Wohnmaschine I/II
    Wohnmaschine I/II
    HenryX
  • 8746nano 17. März 2017, 18:51

    Danke Dir!
    LG
    Jo
  • aNNa schramm 7. Februar 2017, 14:44

    Hallo Bärbel,
    das Kompliment für meine Bilder gebe ich uneingeschränkt zurück - du bist wirklich ein Meister in der Makro-Fotografie. Liebe Grüße aNNa*
  • HenryX 17. Januar 2017, 12:05

    Hallo Bärbel,
    Danke für Deine positiven Anmerkungen zu meinen Nebel-Bildern!
    Grüsse nach Bergisch-Gladbach
    Henry
  • Cristina25 7. November 2016, 11:09

    Den habe ich auf der Insel Mainau am Bodensee endeckt und fand die verschlungenen Äste fazinierend. Dort habe ich im Schmetterlingshaus auch die meisten meiner Schmetterlinge fotografiert. Die lieben kleinen wollen nur nicht stillhalten, immer wenn ich sie ins Visier nahm flatterten sie auch schon wieder davon. Ich denke auch alleine schon wegen der vielen Menschen. Nach zwei Stunden im Schmetterlingshaus, hatte ich dann aber doch das ein oder andere brauchbare Foto. :-))
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
  • MarkKoch 6. August 2016, 9:35

    vielen Dank.
    Mark
  • CSR-Makro 9. Juli 2016, 18:54

    Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. LG Conny
  • Gisbert Thöle 18. Dezember 2015, 15:27

    vielen Dank - habe mich gefreut !
  • alicefairy 26. Juni 2015, 19:01

    Vielen Dank für deine schöne Bemerkung zu meinem Alpenbock Foto.
    Ich hab mich gerade bei dir durchgewühlt.........Du hast einige wirklich tolle Aufnahmen ( speziell Insekten) also neidisch werden brauchst du sicher nicht!
    Lg Alice
  • Stephan80 31. Mai 2015, 16:38

    Grüß dich Bärbel!
    Hab schönen Dank für deinen Kommentar zum Bild "mit Raupe".
    Also, ich bin immer im Harz unterwegs, auf der Suche nach Motiven.
    Da gibt es , gerade im Herbst, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt genug Pilze zum knipsen.
    Mein Glück! :-) (Sonst würde ich umziehen!) :-)
    Hab noch einen schönen, Motivreichen Sonntag!
    Grüße von Stephan
  • Stephan80 27. Mai 2015, 21:46

    Hallo Bärbel!
    Hab vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar und ich finde es schön, daß dir das Foto trotzdem gefällt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Viele Grüße von Stephan
  • norma ateca 19. April 2015, 7:52

    Danke Cardeneo ich freue mich sehr mit Deiner Anmerkung also ich freue mich sehr bei Deiner Fotos und wünsche Dir einen schönen Sonntag !! ( habe auf orange markiert ! ) . LG Noram

Meine Statistiken

  • 32 0
  • 450 384
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse