Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

schatz, du bist dran!

herr schwarzkehlchen braucht wohl einen extra anschub zur insektenjagd ;-)

die schnäbel wollen gestopft sein
die schnäbel wollen gestopft sein
Jo Kurz
motiv-jägerin
motiv-jägerin
Jo Kurz
neben den schafen...
neben den schafen...
Jo Kurz
Schwarzkehlchen (Saxicola torquata)
http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/002/00198-Schwarzkehlchen/HWG00198-Schwarzkehlchen.html
Weißdorn (Crataegus)
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fdorne
E-3 • Sigma 50-500mm@500mm + 1.4x Telecon. (708mm, 1416mm kb) • f/9 • 1/640s • iso-250 • RAW
stativ, ausschnitt ca. 80% (bezogen auf die seitenlänge)
P5031442.JPG • 03.05.2009 10:00

Kommentare 16

  • Tiefenrausch 13. Juni 2009, 20:51

    Das hast Du Ihr wirklich passend in den Mund ... pardon ... Schnabel gelegt!

    Nettes 'Familiengespräch hast Du da erwischt.

    Servus vom Werner
  • Fabienne Muriset 7. Mai 2009, 22:58

    Es scheint, als wären die Diskussionen bei allen Arten etwa dieselben ;-)
    Wirklich süss die beiden.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Ilka-Helene 7. Mai 2009, 20:15

    das ist sooo süß - und die Bildunterschrift einfach nur treffend - toll!
    LG Ilka
  • Helmut Johann Paseka 7. Mai 2009, 7:56

    . . "ist ja wahr", . . "immer die gleichen Mücken und Käfer, . . in die gleichen Mäuler zu stopfen" . . "da kann einem schon die Rast übermannen" . . ;-))

    herzlichst Helmut

    PS.: . . im Übrigen hat der N, Nescio die beiden wohl präzieser gehört, wie man aus seiner überzeugenden Schilderung folgern kann . . Du solltest "besser" zuhören, wenn Du wieder so eine tolle Szene einfängst . . ;-))
  • Kai Rösler 7. Mai 2009, 7:24

    Schönes Familienbild!
    LG Kai
  • Angelice W 6. Mai 2009, 23:10

    Ist das eine entzückende Momentaufnahme. Die
    Story der Beiden finde ich einmalig.
    LG Angie
  • Werner Bartsch 6. Mai 2009, 20:43

    ....aufforderung zum tanz :-)
    klasse gesehen und humorvoll interpretiert.
    lg. werner
  • N. Nescio 6. Mai 2009, 20:27

    schön, da sieht man mal die vorderseite von beiden.

    ich denke, da habt ihr ein bißchen sprachprobleme. ich hab's genau verstanden, daß sie sich dafür bedankt, daß er so fleißig futter brachte und löst iihn nun ab, damit er etwas ruhen kann. und auch da sitzt er oben, um feinde abzulenken ... man muß das schon ein bißchen unbeeinflußt von den eigenen sorgen sehen ...

    lg gusti
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Mai 2009, 20:26

    dass Du die beobachten und festhalten kannst , ist ja etwas ganz Besonderes !!
    liebe Grüße Dorothea
  • KaPri 6. Mai 2009, 19:31

    na also, da können sich die menschenmännchen ein vorbild nehmen!
    ;-)
  • Silvia O. A. 6. Mai 2009, 19:04

    Hach, ist das köstlich!
    LG, Silvia
  • Sigrid Detemple 6. Mai 2009, 18:44

    Wie im richtigen Leben:-)))
    Klasse hast du die beiden erwischt,sie wirkt hier richtig energisch.
    lg Siggi
  • Stefan Jo Fuchs 6. Mai 2009, 18:30

    ;-)
    definitiv ein zwiegespräch, das du da belauschen und fotografieren konntest - sehr fein erwischt!
    lg stefan
  • Anoli 6. Mai 2009, 18:22

    Die Pose hast Du ja süß erwischt! *g*
    LG Ilona
  • Andy CHanieR 6. Mai 2009, 17:34

    Ich....?


    wusste gar nicht...


    ;-o))))