Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

Schattenspender

Dieser Baum steht vor dem Resort in Dauin und beeindruckte mich schon beim ersten Besuch. Er ist riesig und seine rundliche Baumkrone spendet Schatten für eine sehr grosse Fläche. Keine Ahnung was für eine Baumart wir hier sehen.

Location: Eldorado Beach Resort, Dauin/Dumaguete (Negros Oriental/Philippines) Dezember 2012

Kommentare 9

  • Karlheinz Grosch 23. März 2013, 16:00

    gekonnt in Szene gesetzt. Bildtechnisch einwandfrei und ansprechend inszeniert.
    Super.
    Gruss
    Kalle
  • schulz54 20. März 2013, 19:38

    Eine wunderschöne Naturaufnahme.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • eja 20. März 2013, 19:37

    Interessant die blauen und weißen Straßen, die durch die Baumkrone ziehen bzw. durch diese gebildet werden.
    Hochkant muss hier sein.
    Grüße vom Eberhard
  • Reinhard Arndt 20. März 2013, 15:05

    Sieht eigentlich gar nicht wie ein Tropenbaum aus. Könnte auch in einem Park bei uns durchgehen. Aber da habe auch ich nicht die wirkliche Ahnung von. In jedem Fall ein beeindruckendes Gewächs.
    LG
    Reinhard
  • Angela Höfer 20. März 2013, 13:57

    die perspektive ist klasse schön wie man durch das geäst in den blauen himmel schauen kann
  • snapshot21 20. März 2013, 13:07

    Feiner Blickwinkel nach oben so gegen den blauen Himmel. Die Bildaufteilung hast du gut gewählt, mir gefällt der Ast der quer durchs Bild läuft, dadurch wird das ganze Blattwerk etwas aufgelockert. Ähnliches habe ich auch noch auf meiner Festplatte, gefällt mir aber nicht so gut wie dieses hier, deshalb bleibt es auch besser da wo es ist :o)
    VG Christiane
  • Thomas Tetzner 20. März 2013, 12:31

    Schöne Perspektive und die Darstellung hat schon fast was grafisches. Gefällt mir.
    Gruss
    Thomas
  • Nina7000 20. März 2013, 9:00

    Das ist wahrlich eine beeindruckende Erscheinung!
    Sehr schön und detailreich ist die Zeichnund im Baumstamm im VG zu erkennen. Auch die Farben sind sehr harmonisch.
    Als Betrachter hat man das Gefühl hier tatsächlich unter dem Baum zu sitzen und den Blick in den Himmel zu richten. Die Perspektive und Bildgestaltung sind gekonnt gewählt.
    Klasse!
    LG Nina
  • Sigrid E 20. März 2013, 8:02

    Keine Ahnung hab ich auch ;-)
    Aber Perspektive und Schnitt gefallen mir!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 200