Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

Kopfkissen

Animiert durch die tolle Aufnahme von Reto Aebi hab ich micht heute auch für eine Grundel entschieden. Entstanden ist die Aufnahme andersrum, der Goby hockt eigentlich auf der unteres Seite der Peitschenkoralle. Doch so kommt er besser daher wie ich meine. Näher kam ich nicht und es überrascht mich immer von Neuem, wie nahe man schlussendlich auch ohne Nahlinse an die Motive kommen kann. Klar, hier wäre ein zusätzliche Nahlinse nicht zu verachten gewesen doch dann wäre ich sicher verzweifelt :o)

Large Whip Goby, Peitschen-Zwerggrundel (Bryaniops amplus)
Divesite: Atlantis South, Dauin/Dumaguete (Negros Oriental/Philippines)

Bedanke mich bei Christiane (snapshot21) für den Galerie Vorschlag


*nahezu unsichtbar*
*nahezu unsichtbar*
scubaluna

hold on
hold on
scubaluna

Kommentare 46