Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

scharfer Schenkel

Ich tauch hier zum wuschigen Freitag mal kurz wieder bildlich auf.

(So richtig Spaß an der fc hab ich noch immer nicht, auch wenn schon ein paar Kleinigkeiten verbessert wurden.)

Kommentare 22

  • Mira Culix 8. Juli 2016, 12:34

    Danke Euch allen!
  • Runzelkorn 19. Juni 2016, 13:25

    Samba Loelek in wilden Gewässern - sehr scharf!
  • Lilelu 18. Juni 2016, 0:17

    nicht nur der Schenkel ist scharf...
    jo, dito. :-/
  • Manfred 17. Juni 2016, 14:16

    starkes Sportbild mit genialer künstlerischer BEA!

    VG Manfred
  • Markus 4 11. Juni 2016, 9:11

    rasiermesserscharf

    Das Blöde ist, daß wirklich nur Kleinigkeiten verbessert werden
    Die Arroganz der fc-Gewaltigen kotzt mich an

    Habedieehre
    Markus
  • ilsabeth 10. Juni 2016, 21:23

    Du nicht, aber ich, wenn ich dein Bild sehe! Schade, dass du mich nicht lächeln siehst jetzt! :-)
    LG ilsabeth
  • Annette He 10. Juni 2016, 19:28

    Das Bild kann sich sehen lassen.

    Gruß,
    Annette
  • nenirak 10. Juni 2016, 17:33

    Klasse wie du hier aus den Fluten tauchst und wie toll du dich auf dem Brett hälst und über die Wellen zischt ,mit einem atemberaubenden Tempo das ist der Wahnsinn :-))
    ja sehr scharf muss ich schon sagen
  • MacMaus 10. Juni 2016, 15:01

    ...ich freu mich auch ;o)) etwas von dir zu sehen, auch wenn ich mich selber ziemlich rar mache...
    aber ich hoffe, das ich das Problem in der kommenden Woche lösen kann!
    Tschüßken mit besten Grüßen wümschwe ich dir/euch ein angenehmes Wochenende :o)) Gaby
  • Ruth U. 10. Juni 2016, 14:13

    Endlich mal wieder ein Bild von Dir und ein sehr gutes, ich finde es klasse, dass man hier nichts von der Umgebung sieht, so hat man die Illusion, dass sie mitten auf dem Ozean surft, richtig wild und verwegen ist es.
    LG Ruth
  • Brigitte H... 10. Juni 2016, 13:42

    Ein hübscher Schenkel..:-)o
    Sie steht wie ein Fels im Eisbach..
    Beneidenswerte Powerlady....
    Ein entspanntes Wochenende dir..
    lg
  • i.67 10. Juni 2016, 13:28

    Doch nicht wech.
  • i.67 10. Juni 2016, 13:23

    Irgendwie sind meine Anmerkungen wech.
    Ganz schlechtes wlan
  • i.67 10. Juni 2016, 13:22

    Den Wusch mit der Schärfe auf dem Schenkel finde ich echt gut.
  • i.67 10. Juni 2016, 13:21

    Ich bin ja froh, dass du uns nicht verlässt!
    Doofe fc hin oder her.
    Ist die Suche denn immer noch nicht verbessert worden? Ich suche ja nicht viel, das heißt, meinen Schlüssel oder meinen Geldbeutel oder so schon, aber bei den Bildern halt nicht. Kann aber verstehen, dass das sehr nervt.
    Man gewöhnt sich an viel, aber es wirklich hätte nicht sein müssen.

Informationen

Sektion
Ordner Eisbach
Views 8.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten