Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Scharfe Sache !?

Bali, beim Wrack der .......
Nachttauchgang.. plötzlich daneben.. sehr groß...

Kommentare 14

  • Blumenkind 19. August 2011, 13:01

    An deiner Beschreibung merkt man schon, dass das ein abolut überraschender Moment war. Toll, wie du den Kerl abgelichtet hast. Er sieht für meine Begriffe total gefährlich aus. Mit diesen Zähnen möchte ich also keine Bekanntschaft machen. Super, dass du in so einer kurzfristigen Schrecksekunde noch auf den Auslöser drücken konntest. Das zeichnet einen Photografen "mit Leib und Seele" aus. Klasse!
    LG Manuela
  • Roland Sax 29. Juli 2011, 18:39

    super Nähe, da sieht man richtig, dass man ins Auge genommen worden ist.
    gruss, roli
  • Bettina Balnis 28. Juli 2011, 22:15

    Eine besonders gelungene Aufnahme diese schon sehr oft gezeigten Barracudas
    Klasse Bild - Kompliment
    Schärfe, Bildaufbau - 1a

    lg Bettina
  • Peter Bublitz 28. Juli 2011, 9:05

    Tolle Nähe und einwandfreie Schärfe, starke Aufnahme.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Uwe Schimmelpfennig 27. Juli 2011, 13:10

    ..schärfer geht nicht..
    Gruß
    Uwe
  • aqua-liber...Ute Niemann 26. Juli 2011, 23:07

    ... wirklich ein Jäger - tolle Nähe - tolle Schärfe - schönes Licht - beindruckend!
    Liebe Grüße - Ute
  • Joerg Menge 26. Juli 2011, 23:06

    Ein Scharfes Pic !!
    Gruß Jörg
  • L.O. Michaelis 26. Juli 2011, 18:18

    Hallo Winfried,
    der Sportskamerad ist ja am Liberty-Wrack mindestens genauso bekannt wie der Makrelenschwarm darüber. Ob er sich ab und zu eine Makrele gönnt?
    Jedenfalls ein klasse Bild, schöne Nähe, besonders die Beißerchen sind respekteinflößend!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zum animierten Schwarm!

    Gruß
    Lars
  • Barbara Nachtigal 26. Juli 2011, 8:07

    Hui - gefährlich...ist ja ein Riesenbrocken...
    Tolle Aufnahme - so nah...
    LG Barbara
  • Just my pix 26. Juli 2011, 7:50

    ahh - nicht Miss Liberty ... eher Mr. Liberty ?
    Noch näher wäre ´drin´ ;-)
  • scubaluna 26. Juli 2011, 7:16

    Was für ein Brocken, der hofft wohl in eurem Lampenschein fette Beute auszumachen. Beeindruckendes Portrait, klasse ausgeführt.

    scubaluna
  • Klara Burri 26. Juli 2011, 6:54

    Eine beeindruckende Aufnahme. Hatte bis jetzt nur am Tag das Vergnügen, wusste gar nicht, dass die einem auch Nachts erschrecken ...
    LG, Klara
  • Sven Hewecker 25. Juli 2011, 23:39

    ... hab´ mich heute morgen beim Rasieren geschnitten- und jetzt das... das wird doch morgen früh wieder in die Hose gehen ... :o))
    Scharfes Pic mit toller Abildung der Strukturen, klasse Nähe.
    LG aus HH
    SVEN
  • Manfred Altgott 25. Juli 2011, 21:54

    .......Baracudas, mit denen ist nicht gut Kirschen essen, zumindest nicht wenn die hungrig sind,
    VG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 50.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200