6.335 9

Winfried Niepelt


Premium (Basic), Nürnberg / Hagenbüchach

Intaktes Riff

Aufgenommen in Süd Leyte. Hier sind die Riffe "noch" i.O.
Die schönen Drifttauchgänge in diesen Gewässern haben mich dazu verführt UW auch mehr zu Filmen.
Jetzt trenne ich mich von meiner alten Spiegelrefelxausrüstung(eBay-Artikelnummer:143567397544)
Fotos mache ich natürlich auch weiter.
Da ich aus gegebenen Gründen aktuell viel Zeit habe, werde ich jetzt noch ein paar weitere Bilder aus meinem Archiv hochladen.
Viel Spaß beim Betrachten

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Winfried Niepelt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans J. Mast 3. April 2020, 13:55

    Schön bunt. Eine erfreuliche Ansicht mit feinem Durchblick.
    LG Hans
  • Reto Aebi 2. April 2020, 13:22

    Schöne Farbenpracht. Und dein Licht hast du perfekt in Leistung und Verteilung im Griff.
    Cooles WW!
    LG Reto
  • Ortwin Khan 1. April 2020, 18:57

    Der Titel war auch mein erster Gedanke..... Wirklich sehr schöner Bewuchs!
    So schade es ist, wenn Du Dich von den Fotos abwendest, so schön ist es neue Wege einzustellen. Vielleicht magst Du ja mal einen Videolink zu einem Foto einstellen ? 
    Liebe Grüße, Ortwin
    • Winfried Niepelt 1. April 2020, 20:24

      Hallo Ortwin, nachdem meine Videoausrüstung komplett war, habe ich schnell nochmal ein 2 Blitze dazu gebaut. Ganz kann ich auf das Fotografieren nicht verzichten. Es kommen also weiter neue Fotos.
      Frage ist nur, wann ich mal wieder in ein "Schönes Wasser" komme.
      Hoffen wir alle, dass der Corona... bald vorbei ist.
      Den Tipp mit dem Videolink nehme ich gerne entgegen. :-)
  • scubaluna 1. April 2020, 18:53

    Ja, da wächst was. Das Fenster ist zwar klein, lockt aber mit farblich abwechslungsreicher Aussicht. Ausgewogene Ausleuchtung und die Schärfe prima bis in die Ecken. Links ist da noch etwas, was wohl nicht sein sollte....
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 1. April 2020, 18:06

    Na klar, es gibt sie noch, die intakten Riffe. In vielen Gegenden Asiens aber z.B. auch im Roten Meer. Es ist noch nicht alles verloren. Dein Farbknaller beweist es einmal mehr.
    Viele Grüße Reinhard
  • Unterwasser Frank 1. April 2020, 16:40

    Hallo Winfried 
    hat mir auch sehr gut dort gefallen.
    Feiner Durchblick ins Blaue 
    und Glückwunsch zum Zweiten Platz 
    LG FRANK

Informationen

Sektionen
Views 6.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 17-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten