3.505 6

Winfried Niepelt


Premium (Basic), Nürnberg / Hagenbüchach

Heile Welt

Wann sehen wir so was wieder?
Ich wünsche allen schöne Ostern!

Kommentare 6

  • Ortwin Khan 14. April 2020, 10:42

    Sehr schöner Lichtverlauf !
    Die Zukunft sehe ich gar nicht so negativ...... Wir werden etwas verzichten und umdenken, aber bald auch wieder Tauchen und Reisen dürfen
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Heinz Fr 14. April 2020, 9:03

    Die Ägyptenreise demnächst ist abgesagt und ob es im Herbst noch wird steht noch in den Sternen. Aber da stehen im Moment sehr viele Unternehmen vor den Scherben ihrer Existenz.
    LG Heinz 00
  • Reinhard Arndt 14. April 2020, 1:55

    Im nächsten Jahr lässt man uns sicher wieder einen Flieger besteigen. Ich fürchte nur, dass bis dahin viele Veranstalter, Resorts und Tauchbasen aufgegeben haben werden und damit die taucherische Infrastruktur zusammengebrochen sein wird.
    Viele Grüße Reinhard
  • scubaluna 13. April 2020, 17:06

    Die Ruhe die hier rüber kommt wirkt angenehm. Wann, dann wenn es wieder möglich ist. Dein Riff ist bereit, doch es wird sich auch noch ein bisschen gedulden können.
    LG Reto
  • L.O. Michaelis 12. April 2020, 19:13

    Vielleicht erholt sich ja in der Zwischenzeit auch alles wieder ein wenig und sieht bald überall wieder besser aus...
    Auch dir frohe Ostern!
    LG
    Lars
  • Hans J. Mast 12. April 2020, 14:37

    Gute Frage. Hoffentlich bald 
    LG und Frohe Ostern 
    Hans

Informationen

Sektionen
Views 3.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 17-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 160

Gelobt von