2.416 9

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Schafskopf

... zur Zeit grasen wieder die Schafe neben der Autobahn ...


Wie ihr an der Sonne (und dem trocknen Schaf) erkennen könnt, stammt das Bild aber aus dem Archiv

Kommentare 9

  • Cornelia Schorr 18. Juni 2010, 16:06

    Ihr seid wirklich vom Wetter beungünstigt, da kommt der Stuttgarter Großraum deutlich wärmer und trockener weg!
    Dafür habt ihr im Winter mehr Schnee :-)

    Liebe Grüßle
    conny
  • SchwedenSabine 18. Juni 2010, 10:20

    Das war aber eine grosse Herde...klasse erwischt hast Du diesen Schafskopf...tolles Licht im HG.
    VG sabine
  • Hans Palla 18. Juni 2010, 5:39

    Hm.
    Wusste nicht, dass das so weitläufig bekannt ist. ;o)

    Finde den Schnitt super.
    Die Aufnahme auch.
    Prima Lichtstimmung!
    servus, hans
  • Conny Müller 17. Juni 2010, 23:24

    ...dann will ich ganz schnell wieder auf gutes Wetter hoffen, Dein Schäfchen ist wirklich vom Allerfeinsten.
    LG
    Conny
  • Belfo 17. Juni 2010, 21:17

    @Conny: Normalerweise beklage ich mich erst 2-6 Wochen später ... zur Erntezeit:-)

    Ich sehe halt nicht nur das WE- und Ferienwetter :-)
    Dieses Jahr hatten wir keinen Frühling, zu kalt und zu viel Regen ... mit drei (mir viel zu) heißen Tagen dazwischen ... überall auf den Wiesen und den Äckern sieht man Pfützen und Seeen ... die Vegetation hinkt 14 Tage hinterher (nur die Kirschen sind alle schon abgefallen)... diese Woche hatten wir noch keinen Tag ohne Regen und werden auch keinen bekommen ... gerade erst zog ein Gewitter durch (es traf wohl eine kalte Luftschicht, auf eine noch kältere). Wenn ich die Wetterkarte ansehe ist der Südosten Bayerns in den letzten Wochen immer der Teil, wo das Wetter am schlechtesten ist ... gerade höre ich auch wieder die Feuerwehrsirene, vermutlich mal wieder Keller auspumpen ...

    Bei Temperaturen unter 20 und auch unter 15 Grad fühle ich mich wohl, da habe ich kein Problem, aber es muss nicht jeden Tag regnen, zumindest nicht jeden ...

    Gruß Hans
  • Eva Maria Zernig 17. Juni 2010, 20:58

    Schaf bleibt Schaf - auch wenn es aus dem Archiv ist. Mir gefällt es so vor dem stimmungsvollen Himmel.
    LG Eva Maria
  • Cornelia Schorr 17. Juni 2010, 20:57

    Sag einmal, kann das sein, dass du jedes Jahr den Regen um diese Jahreszeit beklagst? ;-)))
    Ich glaub, du wohnst irgendwie im falschen Winkel... bei uns regnet's gar net so viel, die Regentonnen sind leer und das, was heute Nacht runterkommen soll, ist willkommen :-)

    LG conny
  • † Doc Martin 17. Juni 2010, 20:03

    der zeigt sich in sehr schönem Licht.
    LG Martin
  • Belfo 17. Juni 2010, 19:55

    Das Schaf müsste auch auch diesem Bild zu finden sein ...
    1001 ... 1002 ... 1003 ...
    1001 ... 1002 ... 1003 ...
    Belfo

    Viel Spaß beim suchen :-))

    Gruß Hans