Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Sauerland 2

Blick auf Lennestadt-Altenhundem, man kann hier sehr gut sehen, wie Kyrill gewütet hat.

Kommentare 16

  • Dirk Sachse 25. November 2010, 19:14

    Gefaellt mir gut
  • Uwe M... 15. November 2010, 18:42

    Das sieht recht kahl aus. Nun müssen die Bäume erst mal wieder wachsen.
    Gruß Uwe
  • Heinz Seelbach 14. November 2010, 10:57

    Sehr schön gemacht, und die "Kyrill-Lücken" sind immer noch beeindruckend!
    LG Heinz
  • Trude S. 13. November 2010, 18:31

    Eine beeindruckende Aufnahme auch durch die erstklassige Qualität des Fotos !
  • Micha Berger - Foto 12. November 2010, 19:52

    ..auch das ist dir klasse gelungen !
    lg micha
  • Zwecke 11. November 2010, 8:04

    So sauer sieht das Land doch gar nicht aus, woher hat es seinen Namen?
    Die Kyrillschäden haben sie auch schon beseitigt.
    Mich beeindruckt die Schärfe bis zu den Windrädern am Horizont.
    LG Horst
    Mein erster Blick...
    Mein erster Blick...
    Zwecke
  • kul 9. November 2010, 17:13

    Ein tolles Pano. Sehr schön liegt dieser Ort in die Berge eingebettet.
    VG kul
  • Lothar Pilgenröder 9. November 2010, 13:33

    Einen informativen und erfreulichen Anblick bietest Du uns mit diesem Pano. Auch wenn die Wunden, die Kyrill gerissen hat, noch lange nicht verheilt sein werden, so hat man sie doch zumindest gereinigt. Ich hoffe nur, dass man die Chance nutzen wird, um zukünftig mehr Mischwald anzubauen!
    LG von Lothar
  • Trautel R. 9. November 2010, 6:09

    auch diese panoaufnahme ist dir sehr gut gelungen, man sieht wie kyrill auch bei euch in der gegend gewütet hat.
    lg trautel
  • De Kludi 8. November 2010, 23:51

    Ich überlege , von wo aus du diese Aufnahme gemacht hast.......ich bekomme es nicht hin.......
    übrigens ein schöner Blick über das Sauerland !
  • Grazyna Boehm 8. November 2010, 19:10

    Friedel, du mit der Sonne fotografiert und ich mit dem Regen :-) Immer wieder schönes Ausblick.
    Klasse, deine Pano.
    Gruß, Grazyna.
  • Fotofan 8. November 2010, 16:43

    Klasse Pano.
    Heimat wie bist Du so schön.
    LG Ulrich
  • Karl-J. Gramann 8. November 2010, 16:35

    friedel, das habe ich diesen sommer auch von der hohen bracht aus versucht. leider spielte das wetter nicht so mit, wie ich es mir gewünscht habe.

    deshalb freue ich mich, von dir dieses pano in solch guter qualität zu sehen....TOP.
    kyrill lässt immer noch grüssen...
    herbst auf dem rothaarsteig ......
    herbst auf dem rothaarsteig ......
    Karl-J. Gramann


    ich finds schön, immer mal wieder bilder aus meiner "heimat" zu sehen.....
    vg karl
  • Heide G. 8. November 2010, 16:25

    klasse, Panorama kann ich gar nicht.
  • Klauser 8. November 2010, 16:08

    Ein sehr informatives herbstliches Panorama!!! Schöne Arbeit. LG Ulrike
  • mcchris71 8. November 2010, 15:36

    Tolles Panorama, sehr schön gemacht