Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Tauwetter.

Nach dem kalten Herbstende kurz vor Wintersanfang endlich Tauwetter.

Kommentare 13

  • Mattel 21. Januar 2011, 22:40

    Wunderschönes Makro mit toller Schärfe Gruß Mattel
  • Uwe M... 15. Dezember 2010, 20:41

    Details sind im Winter besonders schön.
    Gruß Uwe
  • Erich Martinek 12. Dezember 2010, 19:41

    Wieder ein super Makro !
    Farben und Schärfeverlauf TOP.
    LG Erich
  • Erhard Nielk 12. Dezember 2010, 15:34

    ..........es sieht bizarr und in den
    farbtönen sehr schön aus, auch wie
    der tropfen sich bildet...lg erhard
  • Fotofan 11. Dezember 2010, 13:05

    Sehr schöne Momentaufnahme dieses Naturschauspiels.Bei uns taut es an allen Ecken.
    Liebe Grüße aus Wittgenstein und einen schönen Restadvent.
    Ulrich
  • Trautel R. 11. Dezember 2010, 7:05

    sehr gelungen dein makro mit dem tautropfen. bei uns hat auch diese nacht frau holle wiederum tüchtig ihre betten ausgeschüttelt.
    ich wünsche euch einen besinnlichen 3. advent.
    lg trautel
  • Lothar Pilgenröder 10. Dezember 2010, 21:35

    Dieser kleine, hübsche und fein von Dir fotografierte Eiszapfen wird der kurzen Tauperiode sicher zum Opfer fallen. Aber keine Sorge, Friedel, es werden neue Zapfen entstehen, noch größere wahrscheinlich und auch sonst werden uns die Wintermotive nicht ausgehen!
    LG von Lothar
  • Zwecke 10. Dezember 2010, 20:15

    Ein feines Makro, aber bei uns ist davon noch nichts zu spüren.Wir versinken im Schnee.
    Ich wünsche dir und Elke einen schönen dritten Advent
    LG Horst
    3.Advent...
    3.Advent...
    Zwecke
  • Herta-Wien 10. Dezember 2010, 20:06

    Ja, dass Wetter macht was es will,
    aber Du präsentierst diesen Tropfen wunderschön.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Karl-J. Gramann 10. Dezember 2010, 19:08

    ...aber nicht lange, friedel.
    der nächste schnee ist im anmarsch.
    vg karl
  • Micha Berger - Foto 10. Dezember 2010, 19:03

    ...na, ich glaube, dass das noch ein paar mal so weiter gehen wird in diesem winter... :-)
    sieht echt klasse aus, friedel !
    lg micha
  • Martina4 Mayer 10. Dezember 2010, 18:19

    klasse, super Foto
  • Grazyna Boehm 10. Dezember 2010, 18:01

    Friedel, aber nicht mehr lange!
    Schön Dein Winterkunst :-)
    Schöne Grüße für Dich und Elke, Grazyna.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz