Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelice W


Free Mitglied, Friedrichshafen am Bodensee

Satz und Sieg...

und das ganz ohne Schläger :o) Tennisstar Paula...

ich hab noch einen ganzen Sack voll Bilder auf der Festplatte. Ist zwar schon
wieder zwei Wochen her das ich das Vergnügen mit Paula hatte, aber ich
denke, ich werde euch jetzt nach dem Wildgehegentrauma ein neues Trauma
verpassen und zwar die Serie mit Paula und Liesi :o) denn ich muss zu meiner
Schande gestehen, ich habe von Narina absolut nichts Neues *rotwerd*

Mylady hat Fotopause, denn auch dieses Bild entstand bei schlecht Wetter
anno 17.07.2010

Kommentare 28

  • Rubberduck96 16. September 2010, 20:00

    Stark!!!

    Lg Michael
  • Swantje M. 13. September 2010, 23:05

    Paula hat es aber ganz schön eilig.
    LG Swantje
  • Cordula Röber Tierfotografie 13. September 2010, 21:12

    Der lässige Blick und die geniale Beinstellung... Super!
  • Corinna Fischer 13. September 2010, 9:25

    Klasse Perspektive, aber das ist man ja bei Dir gewohnt ;))) Den Pfotenwurf finde ich super süß :)
    LG Corinna
  • Inge Köhn 13. September 2010, 8:22

    Schöne Flitzeraufnahme von der Hübschen - toll die Perspektive.
    LG Inge
  • LauraFlorence 13. September 2010, 1:37

    Jetzt bin ich platt.. ist das die Paula aus Gernsheim.. mit der ich Stöckchen werfen gespielt habe?? und die ich nachher bei ihrem Frauchen abliefern musste, weil sie das Spielen mit mir so toll fand.. also, für mich sieht sie genauso aus :-))) Ein Klasse Bild.. und Narinchen meldet sich schon mal wieder zum Shooting zurück.. wir vergessen sie ja sowieso nicht :-))
    LG Laura
  • Silvia Schattner 12. September 2010, 21:40

    Klasse Perspektive, schön tief ... so soll es sein ;-))
    Und mit den Tennisbällen hat Hendrik Recht ... bei meinem alten Bruno wusste ich das damals noch nicht und seine Zähne sind durch meine Unwissenheit ruiniert.
    LG Silvia
  • N. Noack 12. September 2010, 13:44

    Ach wat is sie süß! Schön aufgenommen die kleine Siegerin :)
  • Brigitte Schönewald 12. September 2010, 13:12

    Super Aufnahme von der flinken Maus - 1A Quali.
    LG Brigitte
  • g.j. 12. September 2010, 12:18

    toll hast du die kleine in der bewegung festgehalten, sie ist sichtlich ganz stolz auf ihre "beute";))
    lg, gerti
  • Jola Bartnik-Milz 12. September 2010, 1:11

    Ganz fein!!! Gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Heidi Bollich 12. September 2010, 0:38

    Scheint ein echter Tennis-Freak zu sein :-))
    Goldig, wie Du seinen Schritt festgehalten hast.
    LG Heidi
  • Lichtspielereien 12. September 2010, 0:07

    Ach ist das nen süßer Fleckenzwerg !
    LG
    Verena
  • Elke H.R. 11. September 2010, 23:35

    Perfekt in der Bewegung auf´s Bild gebannt !!
    Super,Angie !!
    LG Elke
  • Steffi Mertz 11. September 2010, 18:38

    wunderschön festgehalten, top

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mixed
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz