Zurück zur Liste
fang den Spitz...

fang den Spitz...

2.650 26

Angelice W


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen am Bodensee

fang den Spitz...

Polarwolf... eine kurze Spieleinlage beim Baden...

Faszination Wolf... und brennend interessant zu sehen wie viele Eigenschaften
sich in unseren Haushunden wiederspiegeln...

gut... es könnte etwas mehr Schärfe in den Bildern liegen ABER
wo leben Wölfe - im Wald
was gibt es im Wald - Bäume
was nehmen Bäume - Licht
wo leben Wölfe in einem Wildpark - im Gehege
was haben Gehege - Stäbe und Zäune
unsere Aufnahmen entstanden abends gegen und um 19 Uhr... es ist kein
leichtes Unterfangen zwischen den Stäben hindurch zu fotografieren ohne
das sie mit auf dem Bild sind. Zumal man nicht direkt an den Zaun hinkommt.
*out of cam* nu kam die Frage nach dem Schnitt... ich hatte keine Antwort drauf...
und habs belassen wie es war... ich mags einfach wie's ist :o)

unterwegs mit meinen beiden Lieben.... Heidi Heidi Bollich und klein Unwesen



polarisierender Blick...
polarisierender Blick...
Angelice W


Wolfsduo...
Wolfsduo...
Angelice W

Kommentare 26

  • Detlef Herting 14. September 2010, 20:17

    Mama Mia..............
    Gruß Deddy
  • Kerstin Kühn 14. September 2010, 6:59

    Starke Momentaufnahme!
    Gruß
    Kerstin
  • Anoli 11. September 2010, 23:04

    *grööööhl*!!!!! Nee, wat süß.......
    LG Ilona
  • Heike T. 11. September 2010, 17:14

    Aua, nicht zubeißen!
    LG, Heike
  • Traudl Brückner 11. September 2010, 10:41

    Super festgehalten!!!!
    LG Traudl
  • LauraFlorence 10. September 2010, 23:34

    Ja, das meine ich bei unserem Vierbeiner auch schon mal gesehen zu haben.. da merkt kommt dann wieder die Abstammung durch. Ich sag es eigentlich öfter.. und hier auch noch mal.. ich will ja mit den Fotos auch was lernen und interessantes sehen und keine Pixel zählen. Gerade bei Gehegen hat man immer was in der Quere. Nee, bei manchen Szenen muss man einfach drauf halten.. und sich an der Wirkung erfreuen. Ich hab sowas nämlich noch nie bei einem Polar-Wolf gesehen.. Ich frage mich immer, warum die das eigentlich versuchen.. nachher sind sie immer sauer, dass es nicht funktioniert :-)))
    LG Laura
  • Traude Mika 10. September 2010, 23:03

    Im richtigen Moment abgedrückt, fabelhaft!!!
    Lg Traude
  • Aike Zuther 10. September 2010, 22:36


    Voll in Aktion.

    LG Aike
  • Inge Köhn 10. September 2010, 21:54

    Ich kann nur eins sagen - mir gefällt es auch - aber wie .
    LG Inge
  • Silvia Schattner 10. September 2010, 21:26

    Da war ja wirklich Action angesagt im Wolfsgehege, finde die Szene echt klasse eingefangen!
    Und wenn ich mal wirklich was klarmachen kann mit den Wölfen in *unserem* Park, dann lass ich es dich wissen und du musst herkommen ;-)
    LG Silvia
  • Heidi Bollich 10. September 2010, 18:32

    Die Szene war echt der Hammer :-) Was der für einen Spass im Bad hatte :-) Klasse erwischt hast Du ihn.
    LG Heidi
  • Kalmia 10. September 2010, 17:28

    Unter den gegebenen Bedingungen eine tolle Action-Aufnahme geschossen!
    LG, Karin
  • Dina06 10. September 2010, 12:48

    Ja, die schlecht Lichtverhältnisse beim Wölfe fotografieren kenn ich nur zu gut... Super hinbekommen!
    lg Sandra
  • Charly08 10. September 2010, 12:36

    Ganz klasse festgehalten, sie aus,
    als wolle er sich selbst in den
    Schwanz beißen. Oder ist es der
    vom anderen? LG Gudrun
  • Marie.M 10. September 2010, 11:37

    Alles, was zu beanstanden wäre, nimmst Du vorweg. Spaßverderber :o)))
    Ich finde das Bild großartig.
    LG Heidi