Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelice W


Free Mitglied, Friedrichshafen am Bodensee

Leinenende gesucht...

***Nachtrag 28.10.2010:
Bodo hat sein eigenes Körbchen gefunden :o) herzlichen Dank an alle, die
für ihn die Daumen gedrückt haben und mit auf der Suche nach einem neuen
Zuhause für Bodo waren.***

ich weiss, hier soll es in erster Linie um Bilder gehen. Es ist in den fünf Jahren
meines hierseins das erste Mal, dass ich nach Not rufe... verzeiht...

Bodo, ein dreijähriger Münsterländer sucht dringend ein neues Zuhause
oder eine Pflegestelle...
Interesse ?? mehr Bilder und Infos findet man hier
http://www.angies-fotoland.de/Zuhause%20gesucht.html

Kommentare 44

  • T.Ambros Fotografie 14. November 2010, 17:37

    Ein wunderschöner Hund! Ein klasse Portrait was du da zeigst!
  • FOTO-BERNY 20. September 2010, 10:25

    Sehr schön diese Porträt-
    Ist exzellent gelungen.
    ++++
    Gr. Bernd
  • Rubberduck96 16. September 2010, 20:07

    Ich weiß leider auch keinen momentan und bei uns ist unseren beiden die Hütte voll. Hoffe das für den süßen Kerl noch ein Ofenplatz gefunden wird und er zu guten Menschen kommt.

    Lg Michael
  • Detlef Herting 14. September 2010, 20:23

    Der hat ja 3 Halsbänder an, muß doch ein ``Weibchen`` sein.....
    Gruß Deddy
  • Heike T. 14. September 2010, 15:31

    Schade, aber das wird nichts mit uns, die Katzen wären nicht begeistert.
    LG, Heike
  • silent-nature 14. September 2010, 9:45

    ein sehr schöner Bursche, ich hoffe er bekommt einen guten Platz
    lg, Gerhard
  • die Wally 14. September 2010, 8:45

    Zum Herzerweichen der Blick!
  • Kerstin Kühn 14. September 2010, 7:03

    *seufz*
    er kann nicht zufällig 9 Stunden auf mich warten und mich dann abends voll und ganz für sich in Anspruch nehmen ????

    LG
    Kerstin
  • LauraFlorence 13. September 2010, 23:40

    Der ist ja Bildschön.. Ich muss mal schauen, ob ich jemanden Interessieren kann, aber verspreche natürlich nix.. der hat ja eine Kopfhaltung zum weg lachen, aber der braucht auch eine feste Hand.. mal sehen..
    LG Laura
  • Liba Radova 13. September 2010, 22:34

    toll!
    LG Liba
  • Petra Goethe 13. September 2010, 21:30

    Ich drück dem hübschen Kerl auf alle Fälle die Daumen!
    Grüessli Petra
  • Marion Voege 13. September 2010, 21:17

    Auch ich muß leider absagen ....zu schade einfach :o(
    Er ist so ein Süßer....!
    Drück ganz feste die Daumen für ein neues glückliches Zuhause ....( quetsch...AUTSCH )

    Viel Glück wünsche ich Ihm...!
    LG Marion
  • Jola Bartnik-Milz 13. September 2010, 20:47

    Sorry, kann ich leider kein zuhause anbieten :-( Aber er ist klasse, hier schaut, als ob er die letzten Sonnenstrahlen fangen wöllte. Klasse der Bodo
    Viel Glück bei der Suche nach Pflegefamilie
    Gruß Jola
  • Alexanderfelix 13. September 2010, 20:46

    wunderschönes Portrait
    Gruß Alex
  • Cordula Röber Tierfotografie 13. September 2010, 20:44

    Bei dem tollen Portrait müssen doch noch mehr aufmerksam werden. Wunderschönes Foto und vom ersten Eindruck ein toller Hund.
    Ich drücke die Daumen für ein tolles neues Ende der Leine!
    LG,
    Cordula
  • Huber Thomas 13. September 2010, 18:16

    Das ist aber eine gaaanz süsse Schnute !!

    Lg Tom
  • Martina Wrede 13. September 2010, 17:39

    Er sieht sehr lieb aus... ich hoffe, er findet schnell ein liebevolles Zuhause... armer Kerl! Wenns nach meinem Herz ginge, hätte ich 1000e Hunde, doch die Vernunft sagt was anderes... leider! Ich drück die Daumen!!!
    glG Martina
  • Felicitas W. 13. September 2010, 14:51

    ... was für ein Blick - zum knuddeln!
    Schade, daß ein Hund bei unserem Katzenlastigen Haushalt nicht in Frage kommt, aber ich werde mich umhören!
    LG Fee
  • Lichtspielereien 13. September 2010, 12:35

    Wenn ich könnte, würde ich gerne helfen.... aber leider nicht möglich, denn es nützt all die Liebe nichts, wenn die Zeit fehlt und er sich selber überlassen wäre den Tag.
    Auch fällt mir im Moment niemand ein.
    Ich hoffe er finde schnell richtige Hilfe und ein tolles Zuhause.
    LG
    Verena
    PS; Süsses Foto
  • Mirelle66 13. September 2010, 11:24

    Ein hübscher Kerl, ich weiß aber so spontan leider auch nichts für ihn. Ich halt aber Ohren und Augen offen. So wie er aussieht, braucht er auch erfahrene Leute.
    Viel Glück!
    LG Andrea
  • g.j. 13. September 2010, 10:13

    wunderschönes hundeportrait, ein süsser, goldiger kerl und bestens hast du ihn fotografiert - wünsche, dass er bald ein liebevolles plätzchen findet!!!!!!
    lg, gerti
  • Pe-Sto 13. September 2010, 9:59

    Ein hübscher Kerl ... Bodo, der Name paßt zu ihm. Ich glaube, er findet sehr schnell ein neues Zuhause. Ich drücke ihm fest die Daumen.
    lg Peggy
  • Corinna Fischer 13. September 2010, 9:23

    ...der Blick ist schon mal zuckersüß...
    Ich werd' mich mal ein bischen umhören, vielleicht findet sich ja eine liebe Familie!
    LG Corinna
  • N. Noack 13. September 2010, 8:57

    Er genießt wohl grad - die Sonne oder einen leichten Luftzug?! Ein sehr schönes Portrait. Ich hoffe ihr findet etwas geeignetes für den hübschen Kerl.
  • Inge Köhn 13. September 2010, 8:23

    Ist das ein Hübscher - ich wünsche ihm, daß er bald ein schönes Zuhause findet.
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mixed
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Lizenz