Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Sartène und Umgebung

Im Südwesten Korsikas

Ich werde in der nächsten zeit noch eine Handvoll Korsika-Bilder zeigen, es wird also einen wilden Wechsel geben zwischen korsischem Sommer und Allgäuer bzw. Kraichtaler Winter!

Panorama aus 8 Hochkantaufnahmen.

Kommentare 29

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2022, 19:38

    Dein Panorama hier von der Insel Korsika ist wieder hervorragend! Eine saubere Arbeit die du hier gemacht hast! Ein herrlicher Ausblick!
    LG eddie
  • Christian On 25. Februar 2010, 13:07

    ich liebe diese insel ! hier sieht man wieso...tolle landschaft in sehr schönem licht aufgenommen
    gruss
    christian
  • DeVo 11. Februar 2010, 7:57

    Korsika vom Feinsten, genau so hab ich es letztes Jahr gesehen, wunderbar
    HG D.
  • Holger Pfiffi 6. Februar 2010, 7:34

    Hallo Stefan,
    traumhafte Landschaft, die Du mit Deiner Gestaltung sehr schön zur Geltung gebracht hast.
    Viele Grüße
    Holger
  • Thomas Schimmele 5. Februar 2010, 23:34

    Sehr, sehr schöne Panoramaaufnahme. Hier passt alles zusammen; Licht und Landschaft. LG Thomas
  • Eifelpixel 2. Februar 2010, 20:15

    Klasse gemacht dein Panorama.
    Sehr gute Übersicht über die wunderbare Landschaft
    LG Joachim
  • Micha. G. 2. Februar 2010, 11:09

    Sehr schön wie Du hier Platz für den Blick des Betrachters bietest.
    Gruß Micha
  • Matthias Getto 2. Februar 2010, 0:52

    Klasse Panorama eines der schönsten Orte auf Korsika!
    Weckt Erinnerungen und macht Lust auf Urlaub.

    Gruß Matthias
  • Petra-Maria Oechsner 2. Februar 2010, 0:47

    ab und zu mal ein wenig sommerlaunige aussichten tun gut....bei diesem kalten schneewetter...
    und in diesem ort haben ja fast alle einen platz an der sonne...:-)
    lg petra
  • Judith Lay-Golly 1. Februar 2010, 21:35

    Ein tolles Panorama. Das sind nur leider nicht so meine Farben. Sorry.
    Liebe Grüße, Judith
  • Günter K. 1. Februar 2010, 20:12

    genau, das wollte ich noch einen, obwohl ich heute eher schreibfaul bin. ist irgendwie gegen die gewohnte sehrichtung. die häuser auf der anderen seite mit blick auf diese hügel-bergwelt, die bäume, die hinaufkriechen, zwischendrin versteckte, einzelne anwesen. der ort mit seiner kirche an den hang geklebt. erstaunlich die anzahl der stockwerke der häuser, ist aber dem mangel an bauplätzen geschuldet. feines kino.
    lg günter
  • Der Zacki 1. Februar 2010, 19:27

    da kann ich echt nur staunen, was für einen Traumlandschaft !!!
  • MarlenD. 1. Februar 2010, 19:17

    allerbeste Wetterbedingungen mit einem grandiosen Weitblick und das Licht über der kleinen Stadt wirkt wunderbar warm...
    nichts ist überstrahlt...die Schärfe der Aufnahmen ist wieder mal beeindruckend und dein Pano inspiriert mich jetzt derart, dass ich das unbedingt endlich auch mal in Angriff nehmen werden..:-)

    herzliche Grüsse
    Marlen
  • Ingolf Wagner 1. Februar 2010, 17:41

    Sehr gutes Licht und Landschaft.
    Prima!
    LG Ingolf
  • Sylvia Schulz 1. Februar 2010, 15:54

    was für ein Panorama, wunderbar der Blick über die Landschaft, lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Korsika
Views 1.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz