Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

°°°

Wurzel in NP Jasmund....liegt so lange ich denken kann fast direkt unter den Wissower Klinken...

Es war im übrigen ein absoluter Geduldsakt....zu warten, bis endlich alle morgendlichen Fähren vom Hafen Sassnitz und umgekehrt, den 20er Horizont verlassen hatten...:)


Und nocheinmal Analog und Digital....:-)

Der direkte Vergleich bringt in diesem Fall nur wenig, da das digitale Bild mit warmen Weissabgleich aufgenommen wurde.

Wenn man es aber etwas mehr runterkühlt in PS und die Kontraste anhebt, kann es Velvia-like gemacht werden..:)

Die digitale Originalversion leider auch nicht als RAW-file vorhanden...



Nikon F90 + Nikkor 2.8/20mm + Fuji Velvia + Polfilter + Grauverlauffilter

Kommentare 153

  • Freddersen FF Fred Just 20. Juni 2013, 18:14

    Sensationell ... Für mich ein absoluter Hingucker wie so viele Deiner Bilder. Einfach traumhaft :-)!!!
    VG vom Fred
  • Berry09 15. Oktober 2012, 20:29

    Ausgezeichnet,Glückwunsch zum Stern!
    VG Jörg
  • Tony AKa fototaker 28. Februar 2005, 13:43

    beautYful tree, beautYful scene!!! you, young lady, have a wunDerBar viSion!!!
  • Robert Koch 26. Dezember 2004, 17:52

    Grandiose Aufnahme!
  • The Globetrotter 23. Dezember 2004, 13:03

    ... und darum gehts jetzt ab in die GAIA GALERIE ;o)

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Ed Grasmeijer 13. Dezember 2004, 10:41

    like art!
  • Katrin Ze. 4. Dezember 2004, 13:47

    wow...was für ein Bild!
  • The Globetrotter 2. Dezember 2004, 19:54

    Genial das Bild, ich bin hin und weg!

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • don ricchilino 29. November 2004, 17:06

    gratuliere herzlichst.
    lg
    don
  • Jens Stad 28. November 2004, 10:32

    Wieder sehr gut gemacht, schöne Blautöne die das nasskalte Meeresklima zu dieser jahreszeit gut rüberbringen. Interessant finde ich das die Wurzeln aus dieser Perspektive wie zwei goße übereinandergeschlagenen Beine aussehen - war wohl ein Ent. ;-)

    bye Jens
  • Rt - Foto 27. November 2004, 15:58

    Hi,
    mal wieder enorm beeidruckende Arbeit! Sehr schön.

    Ciao
    Ralf
  • Peter We 26. November 2004, 20:49

    Starker Baum, starke Wolken, starkes Meer -> starkes Bild.

    LG
    Peter
  • Sandra Bartocha 26. November 2004, 13:17

    @ ronny
    nikon d20? schön wärs..:)
    @ ralf
    ja denke dem digitalen fehlt etwas der kontrast.
    @ reinhold
    deine worte wie immer grossartig...
    @ don ricchilino
    danke für den vorschlag..:))
    @ sandra
    mehr warme stimmung in jedem fall....ich mag die dynamik des analogen mehr, da durch das weitwinkel natürlich die mehr betont wird. hätte ja noch einen warmtonfilter vorsetzen können..:)
    @ heinz

    dein bild zeigt im übrigen ein motiv, dem ich mich bisher nie gewidmet habe..:)
    @ wolfgang
    kann nicht sein..:)
    @ georg
    ja, bedingt durch die geringere empfindlichkeit des velvias länger belichtet.
    @ all
    danke für das eindeutige ergebnis, eure gratulationen und längeren ausführungen. :)
    grüsse, sandra
  • Heidi Zimmerli 26. November 2004, 8:50

    Das nenn ich einfach Fotokunst pur. Herzliche Gratulation!!
    Gruss Heidi
  • Nicole Flemming 25. November 2004, 12:54


    :-))))
  • Andrea Lohmann 24. November 2004, 22:23

    Ui, das ist wieder einmal ein wirklich gutes Foto. Ein bisschen mehr als die üblichen Gratulationen gibts aber doch (trotz Galerie). Das Foto beeindruckt mich durch die Linien auf dem Baumstamm, die den Blick nach hinten leiten. Dort verweilen sie einen Moment auf den Wurzeln bis man sich zu den Wolken herantastet. Das Foto hat einen tollen Aufbau und gefällt mir richtig gut :o)) Gratulation.
  • Michael Gillich 24. November 2004, 21:47

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Ulrich L. 24. November 2004, 21:41

    herzlichen glückwunsch ...
    vg, ulrich
  • Michael Goesch 24. November 2004, 21:22

    Die analoge Version gefällt mir besser!

    VG,
    Michael
  • JörgD. 24. November 2004, 20:29

    ..."doppelt hält besser" ;-)
    Grüße
    Ded
  • Fritz Berger 24. November 2004, 20:16

    Herzlichen Glückwunsch!
    Fritz.
  • Georg Dorff 24. November 2004, 20:03

    Herzlichen Glückwunsch
    zu deinem Stern*
    VG Georg
  • Wolfgang Payer 24. November 2004, 19:46

    wunderschöne Stimmung
  • Iwo Deibert 24. November 2004, 19:36

    Sehr geniales Bild!
    VG Iwo
  • R. Pee 24. November 2004, 19:13

    Tolle Perspektive, sehr schönes Bild. Kompliment!
    Viele Grüsse Roger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 12059
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 24. November 2004
253 Pro / 101 Contra

Öffentliche Favoriten 1