Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

°

Abgestürzter Baum vor Jasmund (Kreideküste Rügen) bei Ostwind...

Nikon D70 + Nikkor 2.8/20mm + Grau-Verlauf - f/13 - 1/15 s

Kommentare 12

  • Mae OBrown 12. Februar 2005, 22:59

    +
  • Diana Sickert 29. Dezember 2004, 0:24

    Wusste schon immer, dass die Ostsee toll ist! Sehr schönes Motiv!
    Di
  • Dennis Dede Franke 29. Dezember 2004, 0:01

    Tolles Foto!!!
  • Wolfgang Dufner 4. Dezember 2004, 15:38

    Mach so weiter Sandra und nimm das EBV nur soviel wie nötig und nicht wie möglich. Du bist in erster Linie Fotograf, und zwar ein guter, und kein EDV-Künstler.
    Die Natürlichkeit Deiner Bilder ist Deine Stärke.
    LG
    WoDu
  • Andrea Lohmann 24. November 2004, 22:26

    Hey, dieses Foto gefällt mir fast noch besser, da die Farben etwas wärmer sind :o)) Der Aufbau und die damit zusammenhängende Linienführung sind natürlich gleich :o)) Das ist auch ein tolles Bild.
    Ach, ich kann mich nicht entscheiden :o)
  • Sandra Bartocha 23. November 2004, 14:49

    @ stefan
    bei bewegten motiven ist diese art von montage glaube ich nicht die idealste...habe es schon probiert, war nicht zufrieden. denke auch ich bin fotografisch eher purist...
    ich will nicht gross später alles richtigstellen was zum zeitpunkt der aufnahme nicht ging.
    dann verbringe ich nochmehr zeit am pc als ich es ohnehin schon tue. :)
    die wurzel ist im übrigen nicht zu übersehen..;-)
    grüsse, sandra
  • Stefan Pütz 23. November 2004, 14:45

    Hi Sandra,

    wenn Du jetzt schon digital fotografierst - mach doch 2 Belichtungen und montier die in PS, dann hast Du nicht diesen unnatürlich grauen Himmel.
    Bin Mitte Januar übrigens auch dort, mal schauen ob ich die Wurzel finde :-)

    Grüße
    Stefan
  • r o l f WENGENroth 22. November 2004, 12:52

    So möchte ich mal fotografieren können.
    Diese Lichtstimmung ein Traum.
    LG Rolf
  • n o r B Ä R t 17. November 2004, 12:52

    Bildaufbau, Licht und Farben sind klasse !
    Herrlich auch die Präsentation !

    LG Norbert
  • Klaus B 17. November 2004, 1:56

    Das ist wirklich ein brillantes Foto.
    Typisch für die Steilküsten der Ostsee.
    An der Brodtner Steilküste (zwischen Travemünde und Niendorf) findet man ähnliche Objekte.
    Gratuliere zu solch einer Bildschärfe.
  • Michael Gillich 16. November 2004, 22:17

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Claudia Buchholz 16. November 2004, 17:24

    Wunderbar kraftvoll und nordisch gut. Gefällt mir sehr und weckt Sehnsucht.

    Gruß Claudia.

Informationen

Sektion
Klicks 17.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten