Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

~~~

D70 + Micro-Nikkor 2.8/60mm + Polfilter

Kommentare 16

  • Walter B. 8. November 2004, 18:12

    Sehr gut gemacht,
    das gefällt mir.
    VG
    Walter
    Grün zwischen roten Pflastersteinen
    Grün zwischen roten Pflastersteinen
    Walter B.
  • Thomas Schwarze 3. November 2004, 9:25

    Also mir gefällt der Unschärfe/Schärfe-Verlauf sehr gut. Und das Bild sowieso.
  • Wolfgang Hagemann 2. November 2004, 22:54

    Was soll man außer allgemeinem Lob über die gelungenen Farben, Schärfe und so noch sagen?
    Die gegenläufigen Richtungen von Vorder- und Hintergrund sind hier in meinen Augen das besondere.
    Grüße, Wolfgang
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. November 2004, 21:27

    ein einfaches Motiv , aber mit dem Blick einer äußerst geschulten fotografin eingefangen! Klasse! LG Hawi
  • The Globetrotter 2. November 2004, 20:47

    Das hast du wunderschön eingefangen, super die Farben.

    lg Pascal
  • RiKeMa 2. November 2004, 19:42

    Sehr schöne Farbgebung.
    Grüßle von Rike
  • Theophanu 2. November 2004, 18:42

    ganz große klasse.
  • Wolfgang Geimer 2. November 2004, 17:35

    Mir gefallen die warmen Brauntöne. Das Foto ist auch grafisch sehr schön aufgebaut.

    Gruß Wolfgang
  • Nicole Flemming 2. November 2004, 16:20


    Ich mag die warmen Farben.
    Die schärfe/unschärfe finde ich sehr gut gelungen.
    Leider ist es ja ständig nass draußen. Da kommen die Farben hier gerade nicht sehr schön zur wirkung.

    Einen schönen tag noch, Nicole.
  • Philipp Leibfried 2. November 2004, 15:39

    Unauffällig, aber sehr schön durchkomponiert; klarer, nicht zu krasser Farbkontrast. Die grafische Wirkung der vorderen Farnblätter wird durch die Unschärfe des hinteren Blattes wieder relativiert (gibt bem Bild etwas, aber nicht zuviel Tiefe).
    Mal wieder sehr gelungen. Einfach eine Freude zum Angucken :-)

    Herzl. Grüße
    -Philipp
  • Qingwei Chen 2. November 2004, 15:31

    der hintergrund ist noch zu nah, daher noch zu scharf, um angenehm zu wirken.

    lg qingwei
  • Bico BIG 2. November 2004, 15:19

    Wunderschöne Farben und Schärfe wo sie hingehört!

    Saubere Arbeit!

    lg BIG
  • Karl G. Vock 2. November 2004, 14:20

    Eine sehr schöne Komposition.

    Gruß Karl
  • Radka Linkova 2. November 2004, 13:39

    klasse, 2 farbig, sehr schön
    lg Radka
  • Arne We. 2. November 2004, 13:27

    gefällt mir gut.
    ich finde den ausschnitt gut gewählt und die farben...naja, klasse herbstfarben eben!
    besonders an den farben gefällt mir aber, dass hier im grunde aber fast nur die zwei hauptfarbtöne vorhanden sind.



    liebe grüsse
    arne