Peter We


kostenloses Benutzerkonto, Elz
[fc-user:502794]

Über mich

Als Kind bzw. Jugendlicher hat mich das Fotografieren begeistert. Ich hatte Zeit und nutzte sie für div. Experimente.
Heute werden meine Motive weitgehend von unserem Familienleben bestimmt.

Meine Ausrüstung

Canon EOS 20D
EF 17-85 IS USM
EF 70-200 1:4 L
Speedlite 420EX
Cullmann 2800
diverser Kleinkram


----------------------

http://www.limburger-fotofreunde.de

----------------------

Kommentare 21

  • JAAR 30. Dezember 2005, 8:31



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Christine C. W. 23. Dezember 2005, 11:00

    Hallo Peter,
    für dich und deine Lieben anbei auch ein kleiner Weihnachtsgruss von mir.

    Viele Grüße,
    Christine
  • JAAR 22. Dezember 2005, 15:10

    Alles Liebe zu Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Joachim Keck 7. Dezember 2005, 22:12

    Hallo Peter

    zur Mainzer Krippe,
    ja sie ist unter Lifebedingungen aufgenommen,
    Es tut mir ja leid aber die kleinen Kinder die da rumhopsten konnten schon ein bisschen nerven.

    VG

  • JAAR 30. November 2005, 23:30


    Hallo Peter,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Und da du kein "Freund" von Montagen bist, freut es mich um so mehr, dass dir das Bild doch gefällt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • A. P. 24. Mai 2005, 15:00

    hallöle,

    danke für deinen willkommensgruß!!!
    die welt ist ein dorf, wie schon gesagt, und elzer trifft man immer überall!!!
    aber schön so.:-)))

    lg anja
  • Birgit Bertram 28. Februar 2005, 22:08

    Meinem Bärchen ein paar liebe Grüße
    *lach*
    Die Kröte!
  • Christine C. W. 23. Februar 2005, 14:33

    Huhuu Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Der Hintergrund ist hier völlig zufällig entstanden, weil rechts von dem Hut meine orange/braune-Gardine hängt ... und diese wirft wohl einen Schatten auf die weiße Wand ... und das siehst du dann im Bild ;-)


    Alles Liebe, Christine
  • Manuela Jäger-Müller 5. Februar 2005, 21:24

    Hallo Peter,
    war doch ein netter Abend beim Limburger-FC-Stammtisch. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten wieder.
    Ela
  • Mario Pukowski 26. Januar 2005, 19:20

    Danke das du mir eine Nachricht ins Profil geschrieben hast. Falls du Fragen zu der Entstehung von manchen Fotos von mir haben möchtest schicke einfach eine Mail
  • Marion W. 19. Januar 2005, 20:19

    Einfach mal so einen Gruß von Wenzel zu Wenzel

    ich wünsche Dir all den Spaß denn ich hier schon gefunden habe
    Gruß Marion
  • Sabine EP 19. Januar 2005, 20:14

    hallo und danke für deine anmerkung zu 'schnuffi' - (oma's wort für nase rümpfen). werd mal ein bisschen bei dir "reinschaun".
    lg aus graz
    sabine
  • Norbert Schneider 29. Dezember 2004, 21:02

    Hallo Peter,

    danke für Deine Anmerkung im Profil. Momentan ist es mit dynamischen Fotos nicht so weit her, aber im April geht ja die Football-Saison wieder los :-)

    LG Norbert
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 25. Dezember 2004, 20:03

    Hi Peter, und herzlich Willkommen in der FC! Deine Winterbilder gefallen mir sehr gut - und ich erlaube mir, Dich orange einzufärben.

    Auf Bald, und Frohe Weihnachten!
  • Christine C. W. 24. Dezember 2004, 17:29

    Ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben und einen guten Rutsch
    von Christine

  • 6 1
  • 185 374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse