Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

°¤°¤°

Wiedermal ein Hochzieheeffekt...
Bei diesem finde ich aber spannend, dass man die Blätter noch erkennt. :)

Sacrower Park

Die Stativ-variante lässt mehr von der Umgebung erkennen...und ist meiner Meinung nach recht ungünstig wegen des hellen Himmels.
Da hilft der Hochzieheffekt, die Färbung über das gesamte Bild zu verteilen.
Ob man es nun mag oder nicht. :))


Nikon D70 + Nikkor 2.0/35mm + Polfilter

Kommentare 82

  • Matthias JakobJena 23. Juni 2005, 10:15

    Auch das ist sehr schön: die Farben un der Effekt. Ich habe mich mal am Computer probiert: hier das Ergebnis



    Matthias
  • Robert Koch 22. Mai 2005, 11:15

    Ein Bild bei dem man beim Betrachten die Zeit vergißt ...
  • Amber 6. Februar 2005, 11:14

    sieht aus wie ein bild aus einem traum
  • Michael Leps 5. Dezember 2004, 13:19

    Mir gefällt das Bild gut, kunstvolle Umsetzung des Thema "Herbstes", mit guter Tiefenwirkung und tollem Licht, wie ich finde.

    gruss,
    Michael
  • Rainer Ortmüller 4. Dezember 2004, 20:03

    Schade, dass es nicht geklappt hat... ist aber exemplarisch für das votingverhalten in der fc.
    lg
    rainer
  • Sandra Bartocha 3. Dezember 2004, 10:57

    @ sascha
    danke nochmals für den vorschlag...:)
    gibt eben dinge, die sollte man einfach etwas ignorieren, sonst läuft man gefahr, sich zu sehr dem einheitsbrei zu unterwerfen. :)
    @ qingwei
    finde ich im übrigen eine sehr zutreffende analogie. :))
    @ stefan
    hatte ich auch schon gesehen.
    viele die momentan voten, haben das bild damals sicher gar nicht mitbekommen.
    es ist auch interessant...wie sich generation um generation in der fc ändert...die leute die momentan das vc beherrschen, sind z.t. toleranter gegenüber sehr konventionellen sachen...
    z.b.


    so was wäre früher haushoch abgelehnt worden glaube ich.
    was jeden tag in die galerie kommt..ist eh kaum noch zu überschauen...so wird die galerie nicht zum schauplatz von exemplarischen...sondern zum mixchannel...mit fast ebensovielen uploads wie in den normalen channels. :)
    @ thomas
    well...:)
    grüsse, sandra
  • Thomas Schwarze 2. Dezember 2004, 12:54

    @Stefan
    Sehr erheiternd deine Bildserie

    @Sandra
    Hatte ja schon geahnt, dass es das Bild nichts schaffen wird - ich finde es einfach nur genial - aber dass es so arg schlecht ausgehen würde, damit hatte ich nicht gerechnet.
  • Stefan Rohloff 1. Dezember 2004, 19:46

    Hmm, ihr habt’s ja gewusst ...

    Ich werde das VC nie verstehen! ;-)
    Hier noch eine Geschichte dazu:



  • Matthias Endriß 1. Dezember 2004, 18:06

    Auch ohne den Stern bleibt es ein klasse Bild. Mach weiter so!
    Flower Power
    Flower Power
    Matthias Endriß

    LG Matthias
  • Qingwei Chen 1. Dezember 2004, 17:26

    die gesangstunde ist vorbei.

    lg qingwei
  • Sascha Nutzeblum 1. Dezember 2004, 17:22

    Das ist schade, daß es nicht geklappt hat. Ich bin nicht davon ausgegangen, daß es darüber eine kontroverse Diskussion gibt. Aber ich möchte das auch gar nicht kritisieren, da es in meinen Augen gar nichts am Bild selbst ändert. Sandra, das ist eine ganz feine und wirklich nicht einfache Arbeit. Darüber hinaus besticht dieses Bild durch gestalterische Elemente.

    Grüsse
    Sascha
  • Matthias Endriß 1. Dezember 2004, 16:49

    Traumhaft. Fantastisch gemacht und daher PRO
  • Irca Caplikas 1. Dezember 2004, 16:49

    berührt mich überhaupt nicht
    -
  • Werner Büttner 1. Dezember 2004, 16:49

    Absolut geiles Foto!!! ............. PRO!!

    lg werner
  • Martina Brand. 1. Dezember 2004, 16:49

    Mich spricht es leider auch gar nicht an, sorry.