Zurück zur Liste
Samt-Schwimmkrabbe

Samt-Schwimmkrabbe

1.403 10

nroh-unterwasser


Premium (Basic), Berlin

Samt-Schwimmkrabbe

… Von Tauchgang zu Tauchgang wurde es besser und der Genuss kam doch noch. Wahrscheinlich hätten wir noch eine 2. Woche abtauchen sollen, um das ganze wirklich in allen Zügen zu genießen. Sicher werden wir in einigen Jahren wieder nach Schottland zu den Wracks von Scapa Flow reisen und mit neuen Motivideen abzutauchen.

Scapa Flow - Schottland August 2014

Über Wasser haben wir auch einiges erlebt.

Traumstrand
Traumstrand
nroh-unterwasser

Kommentare 10

  • Volker Lonz 21. September 2014, 10:39

    klasse, wie die roten augen aus den erdigen farbtönen hervortreten…die schärfe sitzt gut und er niedrige kamerastandpunkt leitet den betrachter gut auf das oojekt
    volker >>)))°>
  • L.O. Michaelis 17. September 2014, 18:13

    Ja, die roten Augen sind wirklich umwerfend.
    Sehr fein gemacht!
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 17. September 2014, 17:04

    Klasse Kamerastandpunkt. Und die roten Augen sind der Knaller.
    VG
    Hans
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. September 2014, 21:57

    Das Lob der Vorredner darfst Du voll geniessen, Christiane. Eine feine Arbeit.
    LG Tobila
  • scubaluna 14. September 2014, 19:17

    Auch hier ist schon alles gesagt worden. Ich finde es einfach Mega cool hier mal nicht "nur" tropische Aufnahmen zu sehen. Uns so rote Augen stehen den Tieren einfach besser als uns Menschen.
    Lg Reto
  • Mario Hallbauer 14. September 2014, 17:24

    Ton in Ton und schöne Präsenz. Fein...
    LG Mario
  • Reinhard Arndt 14. September 2014, 13:45

    Schön so Ton in Ton. Es scheint, als habe sie sich für dich extra in Pose gesetzt. Ein besonderer Hingucker sind natürlich die Augen.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 14. September 2014, 12:03

    .... für mich auch, sehr authentisch und überlegt gemacht ... tolle Arbeit Christiane.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 14. September 2014, 11:43

    ..... die Augen, die Augen, die Augen..........
    Grandios!
    Aber der Rest vom Bild ist auch ganz stark!
    LG Ortwin
  • Armin Trutnau 14. September 2014, 10:04

    Das Besondere an diesen Krabben sind die knallroten Augen, die in diesem Bild bestens zum Vorschein kommen. Mir gefällt auch die Perspektive so wie sie ist und die vielen Schlangenseesterne im Hintergrund.
    Viele Grüße, Armin

Informationen

Sektion
Ordner 2014_UW_Scapa Flow
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 200