3.616 3

nroh-unterwasser


Premium (Basic), Berlin

Höhlengucker

Zum Jahresende möchte ich wenigstens ein Bild aus diesem Jahr zeigen.

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Weihnachtsfest und fürs nächste Jahr wünsche ich alles Gute, bleibt gesund, erfüllt euch eure Wünsche und Träume.

Ich werde irgendwann auch wieder die Zeit finden, hier aktiv zu sein. Bis dahin werde ich immer mal nur kurz auf die UW-Seite schauen können. LG Christiane

Europäischer Flusskrebs, Mövensee, Mai 2018

Kommentare 3

  • dorographie 7. August 2019, 9:05

    krass, wie er seine Scheren zeigt und du auf Augenhöhe mit ihm bist.
    LG Doro
  • Elisabeth Verhuven 15. Januar 2019, 22:14

    Hallo Christiane , ich wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit .
    Dein Höhlengucker schaut dich ganz interessiert an, sein blaues Auge blitzt, sehr schön. 
    LG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 2. Januar 2019, 0:31

    Der war sicher nicht leicht zu entdecken. Die blauen Augen enttarnen ihn dann aber doch.
    Deine lieben Wünsche zum neuen Jahr gebe ich gern zurück. Vor allem gesund sollte es sein. Alles andere findet sich dann schon.
    Viele Grüße Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner UW-Süsswasser
Views 3.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.1 mm
ISO 100

Gelobt von