LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

SALTO GRANDE

Salto Grande, Torres del Paine Nationalpark / Chilenisches Patagonien
Fotografiert am 8.3.2012

TAGE DES  LICHTS
TAGE DES LICHTS
LichtSchattenSucher


GIGANTEN IM LICHT
GIGANTEN IM LICHT
LichtSchattenSucher


NACH DER KATASTROPHE
NACH DER KATASTROPHE
LichtSchattenSucher


DIE GEBURT EINER WOLKE
DIE GEBURT EINER WOLKE
LichtSchattenSucher

Kommentare 31

  • broderfox 16. Oktober 2012, 18:27

    magnifique couleur d eau !
    bravo!
  • Roland Maywalt 8. September 2012, 21:51

    Hervorragend festgehalten, dieses beeindruckende Naturschauspiel. Klasse der Kontrast zu den kräftig-warmen Farbtönen der Vegetation.
    Gruß Roland
  • altkanzler 22. August 2012, 19:10

    Klasse. Was für eine Wucht da rüberkommet. Und tolle Farben und eine gute Bildaufteilung sehe ich auch.
  • eltatio 21. August 2012, 8:15

    Die Wucht des Wassers dort ist der reine Wahnsinn.
  • Gerd Frey 20. August 2012, 11:16

    tolle farben.
    vg gerd
  • Gildani 20. August 2012, 0:10

    Wunderschöne Farben ! Genau an dieser Stelle stand ich auch- und doch sieht mein Bild ganz anders aus !!! Eine tolle Aufnahme- und ich werde mal bei meinen Bildern stöbern ( auch wenn meine Aufnahme hier nicht mithalten kann ) ! LG Dani
  • Al Mille 19. August 2012, 21:46

    Atemberaubend. Schöner Bildaufbau.

    LG Al Mille
  • SINA 19. August 2012, 14:04

    PRÄCHTIG
    UND ZAUBERHAFT IN DEN FARBEN
    VOLLER KRAFT IM AUSDRUCK
    LG SINA
  • Brigitte H... 18. August 2012, 9:25

    Gigantisch , und sicher ein heftiges Getöse.. Der Kontrast vom Wasser zum Ufer ist farblich sehr schön..Was für ein Land ,immer wieder betörend..
    lg Brigitte
  • Angelika_K 17. August 2012, 14:48

    Klasse. Die Färbung ist fantastisch.
    lg Angelika
  • Kirsten G. 16. August 2012, 18:56

    Faszinierend und beeindruckend zugleich. Immer wieder atemberaubend schön deine Bilder und in toller Qualität.
    Lg
    Kirsten
  • nur ein moment 16. August 2012, 16:36

    Fantastischer Anblick, diese erdigen kräftigen Farben und dazu die Wasserfarbe wirken super gut!!!
    vg, nur ein moment
  • Irmi K. 1965 16. August 2012, 16:31

    Schönes Bild.
    Da stand ich auch. Ist schon eine tolle Farbe von einem Wasserfall....
  • Klaus Boldt 16. August 2012, 15:31

    klasse bildschnitt, hervorragende dynamik in tollen licht und farben

    lg klaus
  • Hans Blatnik 16. August 2012, 15:24

    Beeindruckender Wasserfall, schöne Herbstfarben - das Grün des Wassers ist erstaunlich. Gruß Hans