Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 18

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

[ sail away ]

winter 2005/2006

Kommentare 18

  • Thomas D. Schaefer 18. Januar 2008, 14:23

    Sehr schön, welcher See isses denn nun, ich tippe auf Wörthsee? Gruß Tom
  • Lydia S. 17. Januar 2008, 22:04

    Dein See... immer wieder in neuem Kleid und immer wieder schön!
    lg.
    lydia
  • Kurt A.Fischli 17. Januar 2008, 14:38

    oder
    laufen lassen
    ich lass mich gerade hängen

    PassiveGrüsse Kurt Amadeo

  • Ruben C. 17. Januar 2008, 12:33

    Als Wintersteg gefällt er mir auch :-)
    Schönes Licht, das.
    LG, Ruben
  • Thomas Epting 16. Januar 2008, 21:27

    @Hans: Trotzdem bringe ich diesen Steg irgendwie mit Dir in Verbindung! ;-)
  • Bernd Walz 16. Januar 2008, 21:00

    Klassisch schön.
    LG Bernd
  • Doc Martin 16. Januar 2008, 20:13

    Ich hätte doch mal ein Bild mit schräg reinlaufendem Steg gmacht, Hans, oder gehst Du als passionierter Fotograf etwa nicht ins Wasser :-)))
    Spaß beiseite, klasse Aufnahme.
    LG Martin
  • Anne G. 16. Januar 2008, 19:22

    zum segeln, gleiten lassen meiner gedanken lädt mich die aufnahme ein - ganz real auf das eis zu gehen, hätte ich wohl auch bedenken gehabt. ich mag die blaue weite und das licht sehr! lg, anne
  • Wiltrud Doerk 16. Januar 2008, 17:44

    Uiii, und die hatten keine Angst einzubrechen! So dick war ja wohl das Eis doch nicht, wie man sieht!
    Eine herrlich klare Winterstimmung - schwelg´,
    lg Wiltrud
  • Belfo 16. Januar 2008, 16:42

    @Thomas: Den Steg hatte ich aber schon sehr lange nicht mehr :-) Das letzte Bild davon ist bald zwei Jahre her ... :-)
    Frühlingserwachen
    Frühlingserwachen
    Belfo
  • Hans Palla 16. Januar 2008, 16:37

    Vorsicht, Aquaplaning .. ;o)) Eine saubere "Sache". Schön in Verlauf und Farben. Servus! hans
  • Thomas Epting 16. Januar 2008, 16:25

    Der Steg ... wieder mal ganz anders!
    Diesmal zwar im Schatten, aber dafür mit dem Gleitschirm im Hintergrund!
    LG Thomas
  • Wolf I 16. Januar 2008, 15:15

    sehr schön, Perspektive passt, tolles Bild,Lg Wolf
  • Corry DeLaan 16. Januar 2008, 15:13

    He, das ist eine gute Idee! Wenn's noch mal kalt wird und der See richtig schön zugeforen ist, dann packe ich einen meiner Spezialdrachen aus (die habe ich wirklich!) und lasse mich auf'm Schlitten über's Eis ziehen :-)))

    Ach, bevor ich es vergesse, tolles Bild, und Stege gehören mitunter mittig!

    LG, Corry
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. Januar 2008, 14:39

    Ein herrliches Bild in tollem Licht und perspektive.
    Schönen Gruß
    manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz