Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Frühlingserwachen

http://www.belfo.de

HF-Panorama von gestern nachmittag - vorgestern sah es so aus:

Ergänzung wegen einiger Kommentare .-): KEIN Tonemapping, kein HDR, nichtmal DRI - nur Grauverlauf Cokin 121S :-)

Kommentare 169

  • Kevin-Gross 22. September 2010, 19:30

    ... ja den Rahmen kannst du vergessen , ist überflüssig ... unter den vielen HDR Bildern eines der besten !
    Sehr Stimmungsvoll und schön komponiert ...
  • RAMONA G. 19. Oktober 2006, 19:39

    ... einfach traumhaft !!!
  • Peter Krammer 24. Mai 2006, 23:43

    Habs versäumt, aber was zählt schon eine Stimme bei einem solchen Foto ... das ist ja praktisch ein Selbstläufer.
    Oberklasse, Glückwunsch, Hans !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Hartmut Lerch HL 11. April 2006, 21:44

    grossartig - glückwunsch !
  • Bine Reichlmayer 8. April 2006, 19:45

    super stimmungsbild, und tolle farben. lg bine
  • Günter Griesmayr 3. April 2006, 22:31

    wow, gefällt mir richtig gut. so ein bild würde ich gerne in meiner sammlung haben.....
  • Viki Hae 3. April 2006, 15:50

    :)
  • Eckhard Klöckner 3. April 2006, 13:19

    Ein Wahnsinnsbild! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Gruß Eckhard
  • Belfo 3. April 2006, 11:16

    Herzlichen Dank an alle Voter und Gratulanten, besonder natürlich an Viki Hae, ohne die das Bild nicht den Weg in die Galerie gefunden hätte.

    Zum Thema EBV: Ich bin nun wirklich der letzte, der etwas gegen EBV hat, zumindest mal solange, wie Chip/Film nicht in der Lage sind, das darzustellen, was man real sieht. Nur gehören halt die klassischen Mittel wie Grauverlauf oder Polfilter für mich einfach dazu, um ein möglichst gutes Ergebnis aus der Kamera zu holen, ganz egal ob dann analog oder digital gearbeitet wird.

    Gruß Hans
  • Martina Weise 3. April 2006, 10:33

    Was für ein Ergebnis!!
    Herzlichen Glückwunsch, Hans!

    Gruß, Martina
  • Bri. Michael 2. April 2006, 22:52

    Anfangs fand ich kein Zusammenhang zwischen Bild und Titel. Aber ich vergöttere es,zwischen den Zeilen zu lesen. Am Ende scheint die Sonne,wie real.
  • Karin RoWo 2. April 2006, 20:25

    Hab wohl das "falsche" erwischt :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    lg karin
  • Sichtweise des Bildes 2. April 2006, 19:04

    Klasse "gemalt" - gefällt..!

    LG
  • Blimunda Bli 2. April 2006, 17:10

    freue mich mit Dir ueber Dein wohlverdientes Sternchen
  • Birdies Landscapes 2. April 2006, 15:28

    glueckwunsch ....
    viele kennen leider gar nicht die hervorragende wirkung von grauverlaufsfiltern und denken gleich an manipulation ...
    klasse bild. welcher steg ist das denn? hab die schienen nicht egsehen.
    lg birdy
  • Andreas Schachl 2. April 2006, 14:09

    gratuliere dieses Bild ist echt gelungen, 10+, lg Andy
  • Roland L. 2. April 2006, 13:52

    Einfach Klasse!
    Super Stimmung, die da rüber kommt!
    Gruss Roland
  • H+R Fotos 2. April 2006, 13:44

    Geniales Bild! Gratuliere zum *chen
    LG Holger
  • RiKeMa 2. April 2006, 13:16

    Find ich soo klasse.

    Glückwunsch und Grüßle von Rike
  • Martina Cross 2. April 2006, 13:06

    ob mit eis, oder ohne.... dein steg ist einfach der beste!
    deine panos sowieso!
    lg aus schottland
    m
  • Viki Hae 2. April 2006, 13:05

    juhu.. :)
    war ja irgendwie klar, dass es klappt! :)
    und dann noch so eindeutig, ich gratuliere dir und freu mich, dass gleich mein erster vorschlag SO ein erfolg wurde :)

    grüßle,
    viki
  • Doc Martin 2. April 2006, 12:50

    Wahrhaft überzeugend, das Voting, so wie´s Bild, gratuliere, Hans.
    LG Martin
  • Guido Wörlein 2. April 2006, 12:32

    Ich gratuliere Dir für den Erfolg!!
    VG
    Guido
  • R. Drollig 2. April 2006, 12:18

    Wunderbare Farben, Perspektive sowieso perfekt.
    Ein verdienter Stern.
    Gratulation.
    LG Reinhard
  • Jannis G. 2. April 2006, 12:01

    wie konnte ich das Bild uebersehen haben?
    klasse Foto und Glueckwunsch, Hans!
    Gruesse
    Jannis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner panoramen
Klicks 19.115
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. April 2006
289 Pro / 120 Contra

Öffentliche Favoriten 1