Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Säulengang in der Sultan Qabus Moschee in Muscat/Oman

Beeindruckt haben mich neben der Architektur auch die Sauberkeit. Die Fußböden sahen selbst in den Bereichen, die mit Schuhen betreten werden, aus als wären sie erst vor ein paar Tagen verlegt worden.

Vielleicht sollte ich einmal versuchen ein Visum für eine(n) omanische(n) Putzfrau/-mann zu erhalten ;-))

Kommentare 3

  • Winfried van Velle 11. Januar 2013, 14:42

    Tolle Perspektive, sehr angenehme Lichtstimmung. Ist dir gut gelungen!
    LG Petra
  • Hella1 28. September 2012, 19:23

    Sehr gutes Foto!
    Klasse ausgerichtet und mit einer Tiefe die einen förmlich ins Bild zieht.
    LG Hella
  • xyz 28. September 2012, 16:08

    Wow, ein überzeugendes und bestens ausgerichtetes Architekturfoto. Mein Kompliment!
    Gruß Ulf