2.701 0

Ulrich Tuguntke


Premium (World), Herzogenaurach

Polartaufe

Bei jeder Überquerung des Polarkreises braucht man von Neptun die Erlaubnis. Dies ist die Polartaufe. Eine recht lustige Sache. Es wird immer auch eine Belohnung in Aussicht gestellt, bei dieser Taufe war es Wodka. Aber bis dahin hat man ein noch ein paar Teufeleien zu überstehen. Bei dieser Taufe u.a. einen toten Fisch zu küssen und dann wurde einem noch mit einer Suppenkelle voll Majo und Ketchup der Kopf eingerieben. Danach war dann eine ausgiebige Dusche fällig. In dem Gewusel kommen eigentlich immer nur Schnappschüsse zustande.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 1250