Winfried van Velle


kostenloses Benutzerkonto, Murtal
[fc-user:1760052]

Über mich

servus,
hier ein paar meiner fotos, die meisten davon ohne großartige bearbeitung. mag nicht so gerne am computer sitzen, aber für die fc nehme ich mir dann doch ab und zu mal die zeit. danke für kritik und anmerkungen, werde sie bei meinen nächsten aufnahmen versuchen zu beherzigen. die kamera halte ich übrigens selten gerade, ein gerader horizont entsteht bei mir daher meistens zufällig und unabsichtlich... rücke das meiste dann im photoshop zurecht, sieht doch gleich besser aus.
meine lieblingsmotive (wie ihr bestimmt schon bemerkt habt): meer und strand, am besten mit palmen

hauptsache spass :-)

lg petra

Kommentare 30

  • Komposti 19. Februar 2016, 23:26

    Hallo, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Kosche Günther 13. Oktober 2015, 20:57

    Danach schaute es zuerst gar nicht aus,aber mit der Zeit wurde es immer schöner.Liebe Grüße Günther
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    Kosche Günther
  • Ovilawa 6. Februar 2015, 10:53

    Servus Petra, Danke für Deine nette Anmerkung zum Azoren Foto - das freut mich sehr. Auch Deine Bilder sind wirklich sehr gut und vieles von den Kanaren kommt mir bekannt vor. Bis auf El Hierro durfte ich schon alle Kanaren Inseln besuchen. Man könnte dort Tausende Fotos machen weil es so viele schöne Plätze gibt. Eines haben wir zumindest gemeinsam - die Lust zu reisen und die Nikon D 7100.Weiterhin viel Spass und alles gute.
    LG Günther
  • Joachim Irelandeddie 11. September 2014, 23:29

    Hallo Petra, danke für deine positive Meinung zu meinen Irland Bildern, hat mich sehr gefreut!

    lg eddie
  • M.Voss 8. August 2014, 21:20

    Hallo Petra,
    vielen Dank für deinen wirklich herzlichen und wunderbaren Kommentar zu meinem Venedig-Bild.
    +Er ist emotional, und ist es nicht genau das was uns antreibt in der Fotografie?
    Vielen Dank dafür, freut mich wirklich sehr!
    Du scheinst schon weit rumgekommen zu sein in deinem Leben. Deine Bilder zeigen eine Fülle von weit bereisten Motiven. Ein wahre Freude dies erleben zu können, genieße es! und erfreue dich und andere an deinen mitgebrachten Bildern ! :-)
    lieber Gruss und weiterhin viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby...
    Manfred
  • Kosche Günther 28. Dezember 2013, 9:56

    Auch Du hast in Deinen jungen Jahren bereits vieles gesehen,nur ist Deine Richtung eine andere gewesen als meine und so soll es auch sein,liebe Grüße Günther
    Eine Stadt im Wadi Hadramaut im Yemen inmitten wilder Berge...
    Eine Stadt im Wadi Hadramaut im Yemen inmitten wilder Berge...
    Kosche Günther
  • fotowinni 14. November 2013, 10:03

    Hallo Petra,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Es freut mich, dass Dir meine Frangipaniblüten so gut gefallen und nun zu Deinen Favoriten zählen.
    LG Winni
  • Doris Werner 1. August 2013, 22:32

    Hallo Petra, bin vorhin bei deinen Bildern gelandet. Klasse Aufnahmen von guten Motiven. Viele Reiseziele von dir habe ich auch schon besucht. Nun schaue ich mir nochmal deine Dubai Bilder an, denn dort will ich im Herbst hin.
    LG
    Doris
  • Dirk Albanus 21. Februar 2013, 10:13

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Es ist immer schön zu lesen, wenn jemand mehr als zwei-wort-sätze schreibt (;
    viele grüße
    Dirk
  • Kosche Günther 17. Februar 2013, 8:57

    Die Lilien haben eine grosse Bedeutung für mich,meine Frau setzte sie vor über zwanzig Jahren in den Garten,alles Jahre blühen und vermehren sie sich sehr schön,immer wiedersind es Ihre Grüsse von...
    Danke Für Deine Grüsse zum Valentinstag,liebe Grüsse Günther
  • Anna und Martin 31. Januar 2013, 19:38

    Vielen Dank. :)

    lg Anna

    Feierabend genießen
    Feierabend genießen
    Anna und Martin
  • S. Söllner 31. Januar 2013, 17:57

    Hallo, Petra. Danke für deine nette Anmerkung. So wenig scheinst du ja auch nicht rumzukommen, werde mir später deine Dubai-Fotos mal anschauen. Momentan ists bei mir eher so, dass es mich immer wieder an liebgewonnene Plätze zurückzieht, mal sehen, ob heuer im Sommer was Neues dazukommt. Erstmal gehts an Fasching für ein paar Tage nach Venedig. Malta und Gozo würde ich dir heiß empfehlen, weiß aber, dass vor allem das dichtbesiedelte und an manchen Stellen leider auch recht verbaute Malta nicht jedermanns Geschmack trifft.
    Lg, Sigi
  • SteveHH1965 13. Januar 2013, 12:29

    Man Du hast echte schöne und sonnige Bilder in deinem Portfolio. Sehen klasse aus.
    LG aus HH

    Stephan
  • Hubert Haase 8. Januar 2013, 16:34

    Spass an der Freud nicht verlieren!!Fleißig presets einsetzen.

    lg hu ha
  • Otmar Schabernig 8. November 2012, 18:04

    Sie liebt das Meer. Srand,Palmen. Aber Ihre Wurzeln hat Sie in der Steiermark !! Zeig mehr .....

    LG Otmar
  • 36 117
  • 596 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7200
Nikkor 70-200
Nikkor 16-85
SB 600