Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Säulen + Kraftwerk (II)

Diese Säulen stehen neben dem Kraftwerk Münster in Stuttgart. Sie waren für ein großes Denkmal im verbündeten faschistischen Italien gedacht. Als sie schließlich fertig zum Transport waren, wurde Mussolini gestürzt und der Auftrag war hinfällig. Man ließ sie einfach stehen...

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 13

  • Kingsepp 9. März 2013, 15:33

    sieht stark aus
  • Renate R 5. März 2013, 22:46

    die gewählte Perspektive lässt die Szene tatsächlich unwirklich erscheinen...und dazu noch die Farben...und als i-Tüpfelchen noch der verwischte Rauch - strange, aber gut!

    LG Renate
  • Uwe Schmidt 3 5. März 2013, 6:44

    Ich bewundere bei Deinen Aufnahmen immer wieder
    die ungewöhnlichen und guten Perspektiven, auch
    diese hier ist wieder sehr gut...

    VG Uwe
  • Teamworks 4. März 2013, 10:18

    top Ansicht, du machst die Nacht zum Tag!

    Teamworks
  • F R A N K 4. März 2013, 8:26

    steil ;-) klasse!!
  • Thomas Rieger. 3. März 2013, 21:03

    toll wie hier die Farben knallen!!

    Grüße
    Tom
  • Kalli A. 3. März 2013, 13:27

    Wieder eine klasse Aufnahme von dir mit
    beeindruckenden intensiven Farben und einer
    interessanten Historie.
    LG Kalli
  • Andre24V 3. März 2013, 11:46

    Da sach ich doch einfach mal:
    "Daumen hoch"

    Vom Schnitt über die Motivwahl bis zur Ausführung ein echt sauberes und gelungendes Foto.

    vg
  • NOX Nocturnus 3. März 2013, 11:27

    schick der Blick nach oben.
    schönes Licht und Farben, der Dampf ist das I-Tüpferl.

    lg NOX Noc.
  • Wolfgang Jäckle 3. März 2013, 8:54

    @Wolfgang

    Mir wäre am liebsten, man würde überhaupt keine brauchen...

    Gruß
    Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 3. März 2013, 8:52

    ..kann man die nicht für den neuen Bahnhof gebrauchen (..duw..) .. interessante Perspektive..
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Dölger 3. März 2013, 7:06

    klasse bild, sehr gut finde ich den verwischten rauch.

    gruß meikel
  • Kai-Uwe Klauß 3. März 2013, 0:35

    Aber hallo! Was für ein Bild... ich achte beim Stöbern nicht auf Namen, komischerweise bleibt der Blick aber immer bei den Selben hängen. Die Perspektive ist natürlich oberkrass und die Mischung ist total unwirlklich. Gut dass Du die langgezogenen Sterne gelassen hast, denn dadurch wirkt es authentisch. Diesen Archtitekturmix glaubt ja keiner, der nicht schon mal dort war, wie ich zum Beispiel. Schonen Abend noch :-)
    Grüße, Kai