Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kingsepp


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1483960]

Über mich

Fotos von mir auch bei Kingsepp77
Als Neuling im Bereich der SLR Fotografie, interessiere ich mich hauptsächlich für die Ablichtung von Tierportraits und Industrieanlagen (insbesondere in der Dämmerung mit interessanter Beleuchtung).
Derzeit fotografiere ich mit meiner neu erworbenen
Nikon D90 und einem Sigma 18-200mm 3,5-6,3 G.
Nikon AF-S DX Nikkor 18-55 1:3,5-5,6G VR Objektiv (unbenutztes Kit-Obj.)
Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Slik F630 Stativ (2 Bein ;-)) entsorgt
Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital 72mm
Update November 2010:
Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Mecablitz 50 AF-1S digital (Metz)
Update Mai 2012
Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF
Dezember 2012
Manfrotto 055XPROB Stativ und 804RC2 Neiger
Juli 2013
Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde)

Vor der digitalen SLR Fotografie habe ich meine Knipsbilder "damals" mit einer Canon ixxus 330 bzw. ixxus 50 geschossen
Mein Ziel ist weg von der Knipserei, hin zur Fotografie, und dafür benötige ich eure Hilfe!!
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind aus diesem Grund stets erwünscht.
Ich danke allen fürs Anschauen und kommentieren meiner Bilder.

Weitere Bilder auch bei Kingsepp77

z.B.
Blume
Blume
Kingsepp77

>>°>>>>>>>>
>>°>>>>>>>>
Kingsepp77

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich Anfragen auf öffentliche Freundschaften ablehne, es ist nichts persönliches.

Bisher habe ich es so gehandhabt, dass ich Fotografen, deren Fotos mir gefallen auf "orange" gesetzt habe, um die neuesten Werke nicht zu verpassen.
Ich persönlich sehe nämlich keinen Unterschied zwischen "orange" und "grün".
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
COPYRIGHT:
Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Verwendung.
------------------------------------------------------------------------------------------------
**************************************************************
Meiste Klicks (ohne Voting):
Königsweihe
Königsweihe
Kingsepp
>20000 Klicks

Meiste Anmerkungen:
Domblick
Domblick
Kingsepp

Galerie abgelehnt:

Haremsdame
Haremsdame
Kingsepp


*Elroy*
*Elroy*
Kingsepp


Meine derzeitigen Lieblingsbilder (eigene Werke)

Blicke
Blicke
Kingsepp77

SO n(n)en Rad
SO n(n)en Rad
Kingsepp77

[fc-foto:30611232]

Kommentare 582

  • My sight ... 26. Juni 2013, 10:08

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Anmerkung !
    VG Norbert
  • - R.N. - 17. Juni 2013, 13:33

    Danke für Deine hilfreiche Kritik. Das bringt einen weiter. Ich hab die Fehler eingesehen. Zu Deiner Information, ich habe das Bild neu hochgeladen, mit etwas sorgfältigerer Bearbeitung.
    ...gutaussehend...
    ...gutaussehend...
    - R.N. -

    Gruß
    Reimund
  • Eckbert Streuer 17. Juni 2013, 11:10

    Hey,
    danke für dein Kommentar, von einem 'Profi' freut mich das noch mehr.
    Du hast ebenfalls eine schön gemischte Seite, gefällt mir sehr gut.
  • T. Schiffers 13. Juni 2013, 21:59

    Nix mehr mit ...
    Nix mehr mit ...
    T. Schiffers
    ...danke fürs vorbeischaun!;-) hat mich gefreut....Tino
  • TomKopf 12. Juni 2013, 16:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen !

    Grüße
    Tom
  • Gordon 42 12. Juni 2013, 13:15

    Danke für deine überaus netten Anmerkungen.Liebe Grüsse aus dem Norden.Günter.
  • Daniela Kabus 4. April 2013, 8:54

    Vielen Dank für deine anmerkung zu meinem Weißkopfseeadler hab mich sehr darüber gefreut
    wünsche noch eine schöne restliche woche ;)
    LG Dani
  • Peter Pfeiffer 22. März 2013, 14:57

    Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich habe auf deinen Seiten viele sehr schöne Bilder gesehen!

    VG
    Peter
  • NOX Nocturnus 19. März 2013, 21:15

    Danke für Deine Anmerkung! ;o)
    lg NOX Noc.
  • Nadar 9. März 2013, 15:00

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Steinernen Brücke. Das Bild wurde in der Einstellung "Vivid" aufgenommen. Die Farbsättigung ist natürlich Geschmackssache.
    Gruß Günter
  • Anja Anlauf 5. Juni 2011, 9:58

    Vielen Dank, Deiner gefällt mir auch, vielleicht ist es der derselbe Storch aus dem DU- Zoo :-)
    ...
    ...
    Anja Anlauf

  • Parthena Neumann 20. Mai 2011, 16:52

    Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung ! LG
  • Rolf's Fotowelt 12. Mai 2011, 13:15

    vielen Dank für deine nette Anmerkung
    LG Rolf
  • Karin und Axel Beck 10. Mai 2011, 10:45

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
    Goliathreiher im Zoo in Köln
    Goliathreiher im Zoo in Köln
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • Rainer. R 23. April 2011, 16:38

    Danke für Deine netten Kommentare und Anregungen zu meinen Anfängerfotos ;-)

Meine Statistiken

  • 45 30
  • 1.775 4.803
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Sigma 18-200mm 3,5-6,3 G
Nikon AF-S DX Nikkor 18-55 1:3,5-5,6G VR
Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital 72mm
Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Mecablitz 50 AF-1S digital (Metz)
Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF
Manfrotto 055XPROB Stativ und 804RC2 Neiger
Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde)