Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

Kommentare 20

  • Silke V 28. Dezember 2009, 5:50

    Sehr schöne Kombination aus Natur und Chemie! Man kanns förmlich riechen ;o) Geile Bearbeitung noch dazu
    LG Silke
  • Miriam Zschoche 23. November 2009, 22:25

    Ich finde die Kombination gerade toll, Vordergrund alleine wäre nicht ungewöhnlich, Hintergrund alleine auch nicht, aber beide zusammen sind hier der absolute Hammer!
  • RA.M.style 26. Oktober 2009, 19:35

    Ein super Motiv und eine fantastische Lichtstimmung!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf.

  • Bjoerg C. 24. Oktober 2009, 15:08

    Bin gerade durch meinen Sektionsupload auf deine Bilder aufmerksam geworden. Durchweg starke Werke, gefällt mir sehr. Auch diese Arbeit. Gruß, Björg
  • Wolfgang P94 24. Oktober 2009, 13:17

    Klasse mit dem Wasser im Vordergrund! Verleiht dem Ganzen noch etwas geheimnisvolles!
    LG
    Wolfgang
  • -EvA- 23. Oktober 2009, 19:39

    … kann Vater Rhein schön aussehen! Gefällt mir sehr, auch mit der Spiegelung, allerfeinst!
    LG
    EvA
  • Jürgen Leuffen 23. Oktober 2009, 7:37

    klasse Bea,Giovanni+++
    gruß Jürgen
  • WOLLE H 22. Oktober 2009, 23:06

    Super Aufnahme !!!!
    Da habe ich früher oft geliefert :-)
    Gruss Wolfgang
  • NOX Nocturnus 22. Oktober 2009, 22:53

    sehe ich wie Murat
    aber ich mag es so auch sehr.
    würde aber den VG nochmals irgendwie alleine ablichten, da er einfach zu klasse ist.

    vg NOX Nocturnus
  • Giovanni Pinna 22. Oktober 2009, 22:12

    @ Ralf & Murat,
    ist eine gute Bildidee.Bei diesem Niedrigpegel bietet es sich auch an :-)


    Gruß Giovanni
  • Thomas Thomitzek 22. Oktober 2009, 21:34

    Absolut stark!
    LG Thomas
  • Paulo Pereira 22. Oktober 2009, 20:16

    Die Stimmung ist super eingefangen. Der Horizont ist mir etwas zu mittig, hätte oben vom Himmel noch ein Stück weg gelassen. Farben und Bea sind TOP!
    LG. Paulo
  • fotoralf.be 22. Oktober 2009, 19:07

    Murat hat recht. Der tolle Vordergrund verlangt irgendwie nach einem anderen Hintergrund oder einem anderen Blickwinkel, einer anderen Brennweite, oder ....

    Also, nochmal hin. :-)

    Ralf
  • Bülent Gülsen 22. Oktober 2009, 18:56

    ..ja sehr schöne aufnahme und mit super BEA..gefällt mir du.:-)

    gruss. BilO
  • Hartmut Günzel 22. Oktober 2009, 18:48

    Ej Römer, deine Nachtschichten werden immer besser!
    Murat hat fast Recht, das untere Drittel ist allein schon toll!
    Glückauf, HG