Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

s p o t t e d

Subsee aufgeschraubt und nach dem passenden Bildausschnitt gesucht. Natürlich spielt auch der Zufall immer ein bisschen mit. Die Bewegungen und ihre optische Wirkung sind nicht immer "punktgenau" voraus zu sehen.

Tube worm, Kalkröhrenwurm (Protula sp.)
Divesite: Caop Calvo (Isola d`Elba/Italia) Juli 2014

Besten Dank an Sven Hewecker für den Galerievorschlag.

c a l y x
c a l y x
scubaluna

Kommentare 60

  • Bettina Balnis 3. November 2014, 7:00

    sehr feine Detailaufnahme. Schade ich habe das voting verpasst

    lg Bettina
  • Volker Lonz 21. September 2014, 11:24

    marine-art…leider auch durch mich nicht richtig gefördert…du hast uns mal wieder alle daran erinnert, unsere begeisterung für die unterwasserwelt auch in diese richtung zu lenken…die lichtperlen – entstanden durch die von dir gesetzte schärfe – in kombination mit dem feuerorange, geben dem bild den kick
    volker >>)))°>
  • nroh-unterwasser 12. September 2014, 19:36

    Wow - wundervoll in Szene gesetzt, sehr feinen Komposition. Mein Pro hattest du und in meiner Galerie landet diese Bild.
    LG Christiane
  • salih Faraedoun 12. September 2014, 19:19

    Das gefällt mir dein Bild vor allem die Fahrer und Position, ganz gute Aufnahme
    Fara
  • Hans J. Mast 12. September 2014, 12:48

    Klasse Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    VG
    Hans
  • Macro-Factory 12. September 2014, 9:50

    gefällt mir an sich ganz gut...nur finde ich, dass der Fokus ungünstig gelegt wurde.

    >C
  • Maria Weinmann (matewe) 12. September 2014, 9:50

    +
  • MJA. 12. September 2014, 9:50

    +
  • Armin Trutnau 12. September 2014, 9:50

    Ein Feuerwerk der Natur - klares PRO!
  • Stephan Peyer 12. September 2014, 9:50

    Ein besonderes Bild verdient ein PRO!
  • Jörg Uhlemann 12. September 2014, 9:50

    +
  • Harald. Brede 12. September 2014, 9:50

    PRO
  • foto.modus 12. September 2014, 9:50

    +
  • Farbprofil 12. September 2014, 9:50

    p
  • kerstin snekker 12. September 2014, 9:50

    c

Informationen

Sektion
Ordner Reef-Art
Klicks 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200