Zurück zur Liste
Rumpelratterdonnerschepper..

Rumpelratterdonnerschepper..

10.237 10

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Rumpelratterdonnerschepper..

Hat sich die Bayernbahnlok tückisch von hinten angeschlichen, während der Fotograf noch mit der SBB 482 beschäftigt war.

Hatte so spät nicht mehr mit dem Henkelzug gerechnet.

Merkwürdigerweise kam mir noch die blaue 110er von Nord entgegen.

Alles seltsam heute, aber bei nachlassender Gehörleistung tut die Nähe zum Güterverkehr mal wieder richtig gut.

Kommentare 10

  • Manfred Mairinger 11. Juli 2020, 15:23

    Tolle Bahnszene!
    VG Manfred
  • Bernd Freimann 10. Juli 2020, 21:14

    Güter gehören auf die Bahn, wird hier wirksam dargestellt.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Gerhard Huck 10. Juli 2020, 17:47

    Geistesgegenwärtig gut ausgelöst!
    FG
    Gerhard
  • Thomas Reitzel 10. Juli 2020, 10:03

    Kennt man ja auch, und während der eine Güterzug vorbeidonnert, schleicht sich der andere von hinten an! Hier konntest Du standortbedingt wenigstens noch auslösen, während Du wonders das Nachsehen gehabt hättest.
    BG, Tom
  • BR 45 10. Juli 2020, 4:26

    Gut gelungener Schnappschuss. 
    Grüße Andy
  • tennschter 9. Juli 2020, 22:52

    Hallo Dirk,
    bei zwei gleichzeitig erscheinenden Zügen kann man schon mal arg in die Bredouille kommen, man sollte nicht am falschen Ort dabei stehen.
    VG vom tennschten
  • Bahnfreund 9. Juli 2020, 20:29

    Für den überraschenden Moment sehr gut gelungen - das Beste noch draus gemacht.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Laufmann-ml194 9. Juli 2020, 20:25

    Auch eine Wahrheit
    Und die ist gut
    vfg Markus194
  • makna 9. Juli 2020, 20:20

    Nachlassende Gehörleistung hat manchmal sein Gutes ... ;-)
    ... nur nicht zuuuu nah rangehen !!!

    Sehr gut reagiert: Bestens im Bild,
    die BayernBahn-40er !!!

    BG Manfred