2.035 8

ElaSt


Premium (Pro), Langen (Hessen)

Kommentare 8

  • gabimaus 15. April 2017, 19:38

    als Foto ganz wundervoll - aber einsteigen .... das ist nichts für mich ;-)
    ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!
    LG Gabi
  • Thomas Reitzel 14. April 2017, 17:56

    Dippemeß´ at it´s best! Sogar die Darstellung dieser Weltpremiere des 80m hohen Kettenkarussells ist Dir hier bestens geglückt!
    BG und ein frohes Osterfest,
    Tom
  • ElaSt 14. April 2017, 13:18

    Danke für Eure Anmerkungen und Lobe.
    @ Wolfgang Föst: Ja, das Kettenkarussell fährt in luftigen 80 Meter Höhe. Einmal und nie wieder *lach*.
    @ Pedro: Ich glaube, ich muss mal wieder in Wien vorbeischauen und Dir zeigen wie das mit der Schärfe so geht ;-)
    Euch allen ein schönes Osterfest.
  • Wolfgang Jäckle 14. April 2017, 0:00

    Sehr gelungener Ausschnitt und Bildgestaltung, insbesondere auch die Platzierung des Karussells im Hintergrund!

    Gruß
    Wolfgang
  • Wolfgang Föst 13. April 2017, 20:10

    klasse perspektibe, in einer zauberhaften Qualität.
    kann sein das das hintere fahrgastgeschäft höher ist als das Riesenrad?
    lg wolfgang
  • Foto Pedro 13. April 2017, 19:29

    Ich bewundere jedesmal die Bildqualität Deiner Fotos.. Sie ist zum Niederknien.
    GLG Pedro und ein frohes Osterfest wünsche ich Dir.
  • xyz 13. April 2017, 18:12

    Gut gemacht!
    Gruß, Ulf
  • J.Kater 12. April 2017, 22:30

    Wirkungsvoll dargestellt!!