681 13

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

"Rückmeldung"

Bin wieder zurück und werde in den nächsten Tagen die Bilder aus der Rhön
an die Flechten-Fans abschicken. Aber Geduld - bin etwas im Treiben.
Bei uns ist es im Wald staubtrocken und prasseldürr. Zum Ko....!!

Schönes Wochenende!

Kommentare 13

  • Ludger Hes 18. April 2010, 19:46

    Hallo Frank,
    phantastische Rückmeldung von Dir mit diesen attraktiven Becherlingen, die Du meisterhaft präsentierst . :-)
    LG Ludger
  • Moonshroom 17. April 2010, 13:09

    Farblich und gestalterisch ein Highlight!
    VG --- Bernd
  • Ulrich Kirschbaum 16. April 2010, 23:49

    Dass man solch ein Leuchten mit einer umgekehrten Milchtüte hinbekommt, kann man sich in der Tat kaum vorstellen.
    Bin gespannt auf das Licht bei Deinen Flechtenbildern.
    mfg Ulrich
  • Hartmut Bethke 16. April 2010, 23:01

    Ein sehr stimmungsvolles Bild durch bewußt eingesetztes Licht und Dunkelheit. Zwei schöne Kelchbecherlinge, die ich auch noch nie gefunden habe, ach, da gibt es noch sooo viele. Ich hätte das Bild vielleicht noch gespiegelt, ist aber Geschmackssache :-)
    LG Hartmut
  • Conny Wermke 16. April 2010, 19:32

    Bestens ins Licht gesetzt, er scheint von innen zu leuchten. Bei uns ist es nun auch ganz trocken..da ist nichts zu finden.

    Liebe Connygrüße
  • Manfred Fiene 16. April 2010, 18:52

    Starkes Macro, tolles Licht und schöner Schärfenverlauf. Kompliment.
    HG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 16. April 2010, 17:55

    Frank is back .....

    und das sehr eindrucksvoll

    lg jörg
  • Wolfgang Freisler 16. April 2010, 17:48

    Nicht schlecht, deine "Rückmeldung". Nein, das ist nicht nur nicht schlecht, sondern sehr schön. Lichtmäßig ganz hervorragend, und der unscharfe "Big Brother" gefällt mir mindestens ebenso gut !
    Dir auch ein schönes Wochenende
    VG
    Wolfgang
  • Uli Esch 16. April 2010, 14:49

    Hui! Ganz schön viel Licht im Bild ;-)
    Gefällt mir sehr gut, die Farben leuchten richtig schön hervor! Willkommen zurück!

    LG
    Uli
  • Gerhard Schuster - lebrac 16. April 2010, 13:39

    hallo Frank,
    ein besonders schön gestaltete 'Rückmeldung' im Zauberlicht.
    bislang ist der April bei mir in Sachen Pilzmotiven auch entäuschend. nass genug ist es aber zu kalt
    LG Gerd
  • Marianne Schön 16. April 2010, 12:20

    Eine wunderschöne *Rückmeldung* .... lass Dir Zeit.
    NG Marianne
  • Simbelmyne 16. April 2010, 12:14

    schööön isser!
  • Jan Komar 16. April 2010, 10:41

    sehr schon Frank
    auch schones Wochenende und viel Gluck.
    vg Jan