Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Tschüss!

Bin dann mal weg - morgen geht's nach Thüringen, dann zum Flechtentreffen in die Rhön, danach wieder Thüringen.
Seid lieb, während ich weg bin! :-)

Aufgenommen auf der Tour mit Conny und Jörg an den Ivenacker Eichen.

Kommentare 15

  • Mo_nika 3. Mai 2010, 10:08

    Faszinierende Aufnahme. Perfektes Licht,unscharfer Hintergrund und ein Schnecklein das sich der Form der Pilze anpasst.

    LG Monika
  • Thoralf 4. April 2010, 18:40

    Spitzenklasse
    LG Thoralf
  • Uwe M... 4. April 2010, 7:18

    Pilzbuchfoto: Super Foto
    Gruß Uwe
  • Dieter Goebel-Berggold 3. April 2010, 13:38

    Feine Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Jan Komar 3. April 2010, 5:43

    super gemacht
    Jan
  • Jörg Ossenbühl 3. April 2010, 3:50

    das Schneckscher war bei Dir ja noch da, ich habe ein ähnliches Foto gemacht, aber wieder Licht anders und anderen Aufnahmewinkel

    Bei Deinem Foto passen das dezente Licht und die pastellartigen Farben.

    lg jörg
  • Oly Herzigkeit 2. April 2010, 23:41

    wieder mal ein bilderbuchfoto! austernseitlinge sind aber auch zu lecker... gut dass du sie noch eingefangen hast bevor sie zur gänze verspeist waren.
    gruss, sabine
  • Ulrich Kirschbaum 2. April 2010, 22:56

    Sehr gelungen finde ich den Übergang von den scharfen Lamellen im Vordergrund und der weichen Unschärfe bei den hinteren. Eigentlich hätte ich hier einen Schneckenmord für denkbar gehalten -:)) (Merkwürdig, dass die immer vor einem da sind).
    mfg Ulrich
  • Hartmut Bethke 2. April 2010, 22:48

    Intensives, aber kein hartes Licht liegt auf den Lamellen. So kommen die Strukturen in schöner Stimmung zur Geltung. Erstaunlich, dass Du sie um die Zeit noch gefunden hast. Ein sehr schönes Bild, wo der kleine Freßsack wirklich eine gute Figur macht :-) Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Touren. Bestimmt wird das mit den ganzen Flechtlern und Pilzlern wieder eine gute Zeit.
    LG Hartmut
  • Beat Bütikofer 2. April 2010, 22:39

    Na dann viel Spass und einen lieben Gruss an alle.
    Austernseitling habe ich in der Saison keinen einzigen gesehen.
    Gruss Beat
  • Ulrich Schlaugk 2. April 2010, 21:56

    Ich wünsche Dir frohe, sonnige Ostern in Thüringen, auf der Rhön sehen wir uns.
    Ich bin am Ostermontag gegen Abend in Seiferts.
    Liebe Grüße
    Ulrich
  • Silvia Schattner 2. April 2010, 21:54

    Wandert direkt in meine Favs! Viel Spass in der Rhön und frohe Ostern ;-)
    LG Silvia
  • Conny Wermke 2. April 2010, 21:52

    Was für ein Licht!
    So kommen die Lamellen richtig gut zur Geltung.
    Und die Schnecke dazu ist der Hit.

    LG Conny
  • Paul Müller-colonia 2. April 2010, 21:41

    der hintere erinnert mich an ein berühmtes opernhaus - hervorragendes licht
    lg paul
  • Marianne Schön 2. April 2010, 21:41

    Das Schneckchen weiß auch was gut schmeckt und war schon
    fleißig, wunderschön das Foto. Ich wünsche Dir viel Spass und
    Freude unterwegs. Beim Flechtentreffen wäre ich gerne dabei
    gewesen, aber in der Ferienzeit ist halt auch die Oma-Hilfe gefragt.
    NG Marianne