Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

Rückenwind

Am 13. Oktober 2013 war es kühl und windig in Nürnbergs Innenstadt. Keiner wollte draußen sitzen, nicht einmal in den lustigen Liegestühlen.

Kommentare 4

  • RW Petersen 21. Oktober 2013, 21:53

    Ein toller Schnappschuss von dieser lustigen "Stuhlparade"
    LG Renate
  • Sybille Treiber 20. Oktober 2013, 17:32

    Da pustet der Wind ganz kräftig.
    Eine schöne Bildgestaltung, auch die Vignette paßt.
    LG Sybille
  • Safir 123 20. Oktober 2013, 15:35

    Kann ich auch ab und zu gebrauchen
    schön gesehen
    HG Torsten
  • Tekla-Maria 20. Oktober 2013, 15:03

    Der Titel passt super zum Bild. Ja leider ist die Liegestuhlzeit so langsam vorbei - schade eigentlich....aber der nächste Sommer kommt bestimmt!!! sonnige Grüße Tekla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 109
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.9 mm
ISO 100