Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

Spiegelungen

Das ist ein anderer Bereich des neuen umweltfreundlichen Widex Firmengebäudes in Dänemark. Nicht nur CO2-neutrale Produktion, sondern auch noch wunderschön.


Kommentare 9

  • Jupp Schoen 29. Dezember 2013, 11:17

    Super!
    LG
    Jupp
  • RW Petersen 21. Oktober 2013, 21:58

    Sehr gut getroffen hat Du diese durchsichtige Bauart - schoen praktisch und Umweltfreundlich. LG Renate
  • Rainer Rottländer 21. Oktober 2013, 16:08

    Tolle Spiegeleien.
    LG Rainer
  • Sybille Treiber 20. Oktober 2013, 17:38

    Die Archtitektur und die Spiegelung sind super, Dein Bildschnitt gut gewählt.
    LG Sybille
  • Safir 123 20. Oktober 2013, 13:44

    Was wohl wieder ein Streitthema wäre...Das Foto an sich ist Dir gelungen und gefällt mir. Was das CO2 betrifft wurde wohl bei der Herstellung von den einzelnen Bauteilen für das Gebäude genug CO2 erzeugt so das die Kompensation wohl Jahrzehnte dauern wird ich hoffe die Firma hält sich am Markt. Ansonsten stoßen unsere Weltmeere soviel CO2 aus wie alle Industrienationen zusammen.
    Das ist ungefähr so wie mit den " umweltfreundlichen Elektroautos" Was ist mit den Akkus dieser Autos und wie werden die giftigen Stoffe nach ihrer doch zur Zeit noch sehr kurzen Lebensdauer entsorgt?
    Was ist mit all den Quecksilberhaltigen Energiespaarlampen von denen mitlerweile wohl schon Millionen zerbrochen sind? Die Folgeschäden werden wohl erst unsere Kinder spüren.
    Da stellt sich mir die Frage was ist umweltfreundlich und vor allem Nachhaltigkeit??
    HG Torsten
  • wikinger12 20. Oktober 2013, 13:30

    Moderne Architektur! Schön mit seinen Spiegelungen und dem tollen Innenhof! Ein wirklich schöner Arbeitsplatz! LG Rainer
  • Tekla-Maria 20. Oktober 2013, 13:26

    tolle Spiegelungen - interessantes Gebäude - gelungene Aufnahme!!! lieber Gruß Tekla
  • hammer Nr.1 20. Oktober 2013, 13:24

    Da lässt es sich bestimmt gut Arbeiten
    LG Rolf
  • Ralph Gauer 20. Oktober 2013, 13:22

    Eine sehr schöne Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.Klasse in Szene gesetzt.
    Ganz Hervorragend die Spiegelung und das Licht/Farbenspiel.
    GLG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.6 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1