1.457 29

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Rotkehlchen ...

.. und auch Amseln, Finken, Meisen und so allerlei Federvieh findet sich nun ein ..
.. am Futterhäuschen im Wald in umzu ...
.. und nun im Schnee macht es mir Spaß, die Vögel auf den Chip zu bannen ...

Es ist Winter .....
Es ist Winter .....
Maren Arndt

Es ist Winter ..
Es ist Winter ..
Maren Arndt

*
.. im Sommer sehe ich dann wieder nur Schlangen und Inseken ;-)

***
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 29

  • Helga Sevecke 18. Januar 2010, 10:01

    Das will ja wohl erstmal gekonnt sein!
    LG Helga ;-)
  • Jürgen Gregor 15. Januar 2010, 16:45

    Ein hübscher Gast hat sich bei dir eingestellt! Ich habe das Rotkehlchen seit dem Sommer nicht mehr gesehen und halte jeden Tag Ausschau, ob es sich endlich Futter holt. Dafür haben wir ganz viele Meisensorten.
    lg Maren
  • Eifelpixel 14. Januar 2010, 19:04

    Top Qualität bei der Aufnahme.
    Schöne Farben und gute Schärfe.
    Sehr schön des kleine Rotkelchen.
    LG Joachim
  • Gerda S. 14. Januar 2010, 17:48

    NUR ein Rotkehlchen Maren? *duckundwech* Aber es ist genau so toll wie die Amsel. Gruss Gerda
  • Dieter Craasmann 14. Januar 2010, 14:36

    Du hast zwar kein Eis auf der Weser, Maren,
    aber Deine Vogelbilder sind dafür umso schöner.
    Herrlich , wie Du den portraitiert hast.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Der Westzipfler 14. Januar 2010, 12:37

    Ich mag diese kleinen, putzigen Vögel mit ihrem rot-braun gefärbten Brustgefieder und freue mich immer, wenn ich eines sehe. Das Rotkehlchen hast Du wunderbar ins Bild gesetzt, liebe Maren! Hoffen wir mal, dass es in diesem kalten Winter genügend Nahrung findet.

    GLG aus Aachen, Markus
  • Deadmoon 14. Januar 2010, 7:44

    Wer kann sich dem Charme dieses Rotkehlchen- Fotos entziehen?
    Eine Art die es hier leider nicht gibt.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Cornelia Schorr 13. Januar 2010, 21:54

    Das steht so hübsch aufrecht im Schneee :-)))
    Und du stehst draußen im Garten und sie lassen dich fotografieren???

    LG conny
  • Hans-Peter Möller 13. Januar 2010, 21:13

    Hey Maren,
    ein Tierfoto vom Feinsten ist Dir hiermit gelungen. Kompliment!
    LG aus Berlin
  • Christine Ge. 13. Januar 2010, 18:59

    Alle Vögel sind schon da ... dieses Mal zur Winterzeit ...
    Das Rotkehlchen guckt ganz neugierig, was Du denn noch zu bieten hast.
    Schön, wie es Dich direkt anschaut. Farben und Schärfe passen sehr gut zu dem zarten Vögelchen.
    Gruß Tina
  • - Edith Vogel 13. Januar 2010, 17:52

    sehr schön wie es im Schnee steht,
    klasse Aufnahme,
    l.g.edith
  • Gernold Wunderlich 13. Januar 2010, 17:40

    Prima präsentierst du uns den kleinen Piepmatz. Wie ich schon einmal schrieb, liegt unser Futterplatz total im Gegenlicht und somit sehr ungünstig zum beobachten und fototgrafieren - das muss ich für den nächsten Winter ändern...
    LG Gernold
  • Andreas Vöge 13. Januar 2010, 15:43

    Schaut knuffig in die Kamera!
    Gruss Andreas
  • Hubertus R. Becker 13. Januar 2010, 14:34

    Wunderhübsch. Ich mag sie einfach die Rotkehlchen.
    LG Hubertus
  • Jette H. 13. Januar 2010, 14:31

    Oh...der kleine Kerl hat sich aber gestreckt - normalerweise kennt man Rotkehlchen zur Winterszeit nur als kugelrunde Bällchen !

    Futterhaus kucken ist spannender als Fernsehen :-)

    LG
    Jette