Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Es ist Winter .....

... auch im Teufelsmoor, aber die Katastrophe blieb aus ..
.. und die Futterhäuschen sind gut gefüllt ..

Es ist Winter ..
Es ist Winter ..
Maren Arndt

*

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 22

  • Anders Dunkelweiser 13. Januar 2010, 22:19

    Hehe, lege auch immer brav Nüsslein nach, damit die Flattermänner nicht zuviel Arbeit bei der Suche haben.

    Second
  • Eifelpixel 13. Januar 2010, 19:37

    Zwei schöne Gäste bei dir am Futterplatz.
    Ein Donpfaff ist der Rote doch bestimmt?
    LG Joachim
  • JuM Gregor 12. Januar 2010, 12:14

    Vor unserem Fenster hüpfen in der Tanne auch allerlei Pieper herum. Leider sind die noch so kamerascheu. Wehe, sie sehen die "Kiste" - schwupp, und alle sind weg. Aber irgendwann werde ich sie noch erwischen! :-))) Bis dahin erfreue ich mich so an ihnen und an deinen Bildern.
    lg Maren
  • Josef Zenner 12. Januar 2010, 7:58

    Wunderschön Deine Vogelbilder.
    Viele liebe Grüße Josef.
    Bei uns hat es, seit Gestern, auch mehr Schnee.
  • Jürgen Gräfe 11. Januar 2010, 22:01

    Fein! Genau so locke ich sie an :-)
    lG
    Jürgen
  • Tanja R.H. 11. Januar 2010, 20:07

    Es macht Spass die buntgefiederten Vögel an den vielen Futterstellen zu beobachten.
    Ihnen geht es gut, wie man sieht ...
    LG, Tanja
  • Renate Bonow 11. Januar 2010, 18:46

    schlimmer als der schnee war der hype darum, fand ich. gut, dass die vögelchen versorgt sind.
    lg renate
  • uschi pluskwik 11. Januar 2010, 18:07

    auch an Uns ist die grosse Katastrophe vorüber gegangen ,aber kalt und weiß ist trotzdem und in unserem Garten haben Wir gerade vieeelll besuch ;-))
    eine schöne Aufnahme,
    LG Uschi
  • RA K 11. Januar 2010, 18:04

    sehr schön, hier kam auch kaum was runter
    lgr
  • Uta Rg. 11. Januar 2010, 15:31

    Hier blieb die Katastrophe ebenso aus.
    Habe auch Futter für die Vögel hinausgehängt.
    Schönes Foto, Maren - hübsche Farben.
    LG
    Uta
  • Maria J. 11. Januar 2010, 15:26

    ...so einen Gimpel hätte ich auch gern an meinem Futterhäuschen,
    und die Grünlinge erholen sich hier gerade wieder von der Seuche im Sommer...!
    Gruß, Maria
  • Rosi Karbach (kicki7) 11. Januar 2010, 13:58

    Ein sehr schönes Foto.
    Viele Grüße
    kicki7
  • Cornelia Schorr 11. Januar 2010, 13:53

    So soll der Winter sein :-)
    Bei uns schneit's auch schon den ganzen Tag, aber die Vögel gehen lieber zum Nachbarn - ich glaub, der hat bessere Futter ;-)

    LG conny
  • Gisela W. 11. Januar 2010, 12:05

    ein feines pärchen, das du hier zeigst.
    auch bei uns ist massenandrang, aber ein dompfaff ist leider nicht dabei...
    liebe grüße an dich
    gila
  • Ingrid H. 11. Januar 2010, 10:10

    ich liebe es, im winter die vögel am futterhäuschen zu beobachten. der grünling hier im bild scheint sich durch die fotosession ein wenig vom fressen gestört zu fühlen. :-) im hintergrund der kugelrunde bauch des gimpels macht sich gut! lg, ingrid