Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Jensen 2


Free Mitglied, In the middle of nowhere

Rotkehlchen 2

Es ist im Moment nichts anderes in attraktiver Fotodistanz zu erwischen. Nur dieses Federbällchen wartet jedes Wochenende auf mich. Der kleine quirlige Geselle wippt immer munter auf den Ästen rum und bringt sie in Schwingung. Insgesamt alles keine guten Voraussetzungen für scharfe Fotos mit 800 mm bei wenig Licht und ständigem Hochnebel.
Ich hoffe, es gefällt trotzdem und das Motiv wird nicht langweilig.

Kommentare 27

  • Andreas Kögler 11. Februar 2014, 19:49

    ein absoluter Traum von Freistellung !
    Ich vermisse sie seit langem ... und du sagst : es gibt nichts anderes !
    Schön mal wieder was von dir zu hören !
    gruß andreas
  • Alfons Klatt 2. Februar 2014, 9:11

    moin. ja der richtige glanz fehlt natürlich, ohne richtiges licht. aber trotz mieser voraussetzungen zeigst du es uns....warum auch nicht. muss auch nicht immer hochglanz sein....gruß alfons+
  • hadsam 2. Februar 2014, 8:31

    Kompliment! Kann man nicht besser freistellen. Bildaufbau und HG 1A!! LG Sam
  • Andreas Kögler 22. Januar 2014, 9:55

    so ein hübscher Wonneproppen , sehr fein hast du es abgelichtet ! Du hattest eine beachtliche Nähe , wegen der tollen Freistellung !
    Bei mir ist meist irgendein Gestrüpp im Spiel .
    gruß andreas
  • BeJo G. 20. Januar 2014, 20:44

    Sehr schöner Bildaufbau. Besonders die Nähe, Schärfe und Freistellung vor dem ruhigen Hintergrund sind sehr gelungen.
    Viele Grüße,
    Berthold
  • P r i s m a 20. Januar 2014, 20:13

    wunderbar wie Du es erwischt hast,
    eine bezaubernd natürliche Vogelaufnahme!
    Gruß Marianne
  • Michael Menz 20. Januar 2014, 17:43

    Mir gefällt's. Bildaufbau, Farben und Schärfe finde ich sehr harmonisch abgestimmt.
    Gruß Michael
  • Karlheinz Grosch 20. Januar 2014, 16:49

    die Aufnahme kommt wunderbar rüber. Tolle Perspektive und Bildschärfe lassen keine Wünsche offen.
    Das Beste für 2014.
    Gruss
    Kalle
  • Brigitte Kuytz 20. Januar 2014, 16:42

    Hallo Tine !
    Schön Dich wieder hier im FC zu sehen
    und gleich mit einer wunderschönen Aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 20. Januar 2014, 15:56

    knackscharf und detailreich,KLASSE
    lg clem
  • Kodiak1255 20. Januar 2014, 8:50

    Superschöne Aufnahme. Toll die Zeichnung im Detail, Freistellung und natürlich die Schärfe.
    Gruß Jürgen
  • ePICS 20. Januar 2014, 6:39

    Es gefällt außerordentlich Tine!
  • Karin und Axel Beck 20. Januar 2014, 5:45

    Wunderbar wie du diesen Vogel hier zeigst. Ich finde die Aufnahme ist dir trotz der schwierigen Verhältnisse sehr gut gelungen.
    LG
    Karin und Axel
  • eos 500 19. Januar 2014, 23:54

    Ach Tine dein Ansprüche sind immer sehr hoch ,ist auch gut so. Die quirligen Kerlchen abzulichten ist doch schon nicht einfach und bedarf sehr viel Geduld. Ein paar marginale Kleinigkeiten könnte der Perfektionist bemäkeln,möchte ich jetzt nicht im Detail drauf eingehen, aber erst mal so eine Aufnahme hin zu bekommen ist schon schwierig. Ich find die Aufnahme gelungen und gar nicht langweilig. Idee von mir wäre es vielleicht zu Spiegeln.
    Ach hier ist ein riesen Vogel/ Naturschutzgebiet =
    Endlos
    Endlos
    eos 500

    Vielleicht wäre es ja mal was für dich.
    Robben gibts dort auch aber nur mit Schiffchen oder ortskundigen Begleiter (;-)


    LG eos 500
  • Ev S.K. 19. Januar 2014, 22:28

    Es ist auch mein Liebling. Die runden Knopfaugen, dieses Zarte.. ich erlebe oft eines das mich bei der Gartenarbeit begleitet, sitzt manchmal einen Meter vor mir.
    Perfekt Tine.. ich mag es! Sogar sehr!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten