795 11

DoroS


Premium (World)

Rotkehlanolis

gesehen in Florida, aufgrund ihrer Fähigkeit, ihre Farbe je nach Befinden zu verändern, wird der Rotkehlanolis im englischsprachigen Raum auch als „American Chamaeleon“ bezeichnet,

Anolis
Anolis
DoroS

Kommentare 11

  • Sylvia Schulz 11. August 2014, 20:11

    das sieht ja interessant aus, eine großartige Aufnahme
    LG Sylvia
  • Ruth U. 9. August 2014, 19:12

    Das ist ja mal was ganz Besonderes, eine interessante Aufnahme und Info, das verlinkte Foto gefällt mir noch besser.
    LG Ruth
  • Jürg Scherrer 8. August 2014, 22:38

    Liebe Doro -
    Klasse-Aufnahme mit diesen Licht-Effekten.
    Feines Wochenende und viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Marguerite L. 8. August 2014, 22:23

    Sagenhafte Aufnahme, faszinierend
    GrüessliM
  • DT-Fotografie 8. August 2014, 21:11

    Das ist ja eine schöne Echse, erstklassig von dir fotografiert.

    lg Detlef
  • Marc Zschaler 8. August 2014, 21:07

    Das ist ein Rotkehlanolis (Anolis carolinensis). Anolis sind Echsen aus der weiteren Leguanverwandtschaft.

    Liebe Grüße Marc
  • Werner Holderegger 8. August 2014, 21:04

    Sehr schön wie du die Echse in ihrem Droh- oder Imponiergehabe fotografiert hast.
    LG Werner
  • DoroS 8. August 2014, 20:55

    Die Echse zeigt sich in ihrer ganzen Schönheit und will damit imponieren.
  • just a moment 8. August 2014, 20:51

    Was für ein schönes Tier und auch die Aufnahme lässt mich schwärmen. Auf dem zweiten Bild hast du sie ebenso gut eingefangen.
    Liebe Grüße aus dem Kühlschrank
    schickt Petra
  • sharie 8. August 2014, 20:47

    Ganz anders sehen dort die Zauneidechsen aus, als bei uns.
    Eine klasse Aufnahme von der schönen Echse, gefällt mir gut.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 320