637 10

DoroS


Premium (World)

Karnivore

Fleischfressende Pflanze, bei den Fallgrubenfallen bilden die Blätter einen Hohlraum, in den das Insekt hineinfällt und aufgrund glatter Innenwände und kleinem Raum nicht oder schwer herauskommt.

Kommentare 10

  • carinart 20. August 2014, 17:17

    Ein tolles, aber doch etwas beängstigendes Foto!
    L.G. Karin
  • Wolfg. Müller 15. August 2014, 17:40

    Mordspflanze der Natur. Gut hast Du sie aufgenommen. Tolle Schärfe und Farbe.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Ruth U. 14. August 2014, 18:34

    Oh, da hat wohl gerade ein Insekt Pech gehabt, ein klasse Foto, Doro, sehr interessant und wunderbar abgelichtet, die Qualität ist 1A.
    LG Ruth
  • Marguerite L. 14. August 2014, 9:44

    Tolles Bild mit dem Insekt, ob es das wohl überlebt hat?
    GrüessliM
  • Uwe Einig 14. August 2014, 4:25

    Dieses Insekt hat es wohl noch vor sich! Gute Aufnahme!
  • Vitória Castelo Santos 14. August 2014, 0:20

    Ein sehr schönes Foto!!!!
    LG Vitoria
  • Marita Dittus 13. August 2014, 21:50

    ups... da ist wohl auch ein Insekt in die Falle gegangen, kann einem ja leid tun... aber so läuft es eben. schön gesehen und gut umgesetzt.
    LG Marita
  • Sylvia Schulz 13. August 2014, 21:48

    So eine fleischfressende. Pflanze sah ich mal in Neuseeland. Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Sylvia
  • just a moment 13. August 2014, 21:39

    Liebe Doro, diese interessante Pflanze präsentierst Du in einer sehr guten Aufnahme. Schärfe, Farben und Freistellung finde ich absolut gelungen... Und dann noch mit "Futter" ....super!!!!
    Liebe Grüße
    schickt Petra

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 169.0 mm
ISO 100