Zurück zur Liste
Rotfuchs im Gegenlicht

Rotfuchs im Gegenlicht

2.671 17

Niko Reich


kostenloses Benutzerkonto, Lingen

Rotfuchs im Gegenlicht

Eine sehr schöne Begegnung mit diesen 2 Rotfüchsen im hohem Gras !
Das Gegenlicht war zwar aus fotografischer Sicht bei den Tieren aber die Kontraste fand ich pers. sehr Interessant.

Aufnahme : Juli 2015 , Nordhorn / Engden , Morgenstunden

Kommentare 17

  • Waldmaus 18. September 2015, 16:09

    Tolles Licht und ein klasse Schärfeverlauf!!!
    VG
    Susanne
  • Wolfgang Radenbach 9. August 2015, 11:18

    Sehr schöne Aufnahme in einem phantastischen Gegenlicht!
    Gruß Wolfgang
  • Mechanic 5. August 2015, 13:30

    Deine Aufnahmen sind klasse!
    Dieses hier gefällt mir von der Lichtstimmung her besonders gut!
    VG.
    Markus
  • Tavor 5. August 2015, 8:37

    Großartig ! Perfekt in bestem Licht festgehalten.
    Gruß. Stefan
  • pictureport 4. August 2015, 18:55

    Großartiges Foto, dass aus der Flut guter Tieraufnahmen durch das wunderbare Licht hervorsticht.

    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß pictureport
  • Nico Mußmann 4. August 2015, 17:51

    Ein ganz starkes Bild der beiden zeigst du uns da. Licht und Motiv sind einfach gigantisch gut!
    LG Nico
  • Martin Lehmann Fotografie 4. August 2015, 17:39

    perfekt++++
  • Angela Höfer 4. August 2015, 15:57

    sehr schöne aufnahme
  • Roland Z. 4. August 2015, 14:19

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit tollem Licht. Gefällt mir sehr.

    LG Roland
  • Gaby Harig 4. August 2015, 13:49

    wunderschönes Foto in toller Quali fotografiert lg gaby
  • Karin und Axel Beck 4. August 2015, 9:59

    Mit gefällt es mit diesem Licht sehr gut, zudem geällt mir der Bildaufbau.
    LG
    Karin und Axel
  • Albert Zender 4. August 2015, 9:08

    Macht sich sehr gut bei dem Licht.
    LG Albert
  • Marguerite L. 4. August 2015, 7:48

    Wunderschöne Aufnahme mit dem herrlichen Licht
    GrüessliM
  • Simone Baumeister 3. August 2015, 21:59

    Hallo,
    eine tolle Begegnung und gut festgehalten. Das Licht gefällt mir, so wie es ist.
    ich frage mich aber echt, wo du in "unserer" Gegend hier Füchse gefunden hast?!? Ich suche seit drei oder vier Jahren. Alle Bauten leer und jeder Jäger, den ich anspreche sagt mir, dass das in unserem Kreis kaum möglich ist, welche zu finden, weil sie absolut gnadenlos bejagt und geschossen werden.
    Willste mir die nicht mal zeigen? ;-)
    VG Simone
  • Rena B. 3. August 2015, 20:27

    Fantastische Aufnahme in diesem Morgenlicht, alles wie mit Gold übergossen, interessante Halme, dazu der aufmerksame Blick des vorderen Fuchses und die Silhouette des anderen in der Unschärfe (super, dass er auch noch nach links schaut). Ein Bild mit Ausstrahlung.

    VG Rena

Informationen

Sektion
Ordner Naturfoto Emsland
Views 2.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640

Gelobt von