1.035 15

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 15

  • Armin Leitner (2) 28. November 2006, 0:45

    ...von all den bilder gefällt mir dieses herausragend.
    Sehr schöne Arbeit. LG - Armin
  • Manfred Herling 18. Februar 2005, 10:48

    gefällt mir! Gewagte Farbzusammenstellung, die aber trotzdem sehr gut ist. Tolle Positionierung der Flaschen.
    vg Manfred
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. Januar 2005, 7:46

    Sehr schön gestaltet und tolle Farben. Pink und Rot finde ich sehr passend zueinander.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Jochen Schmidt-Oehm 12. Januar 2005, 16:47

    Gefällt mir
    schmoehm
  • Marion.. Bauer 12. Januar 2005, 14:53

    Echt cool diese Farben! Klasse.
    LG Marion.
  • M A R C K 12. Januar 2005, 13:37

    find isch richtisch schön :-))
    wie die linke flasche die erste daneben so anschwängert und die ganze farbstimmung... vom feinsten.

    lg marc
  • † Trude S. 12. Januar 2005, 10:33

    gestern Nacht hatte der Server wieder Sendepause, sonst wär ich Erster gewesen :-)
    Das Gemälde hier ist Dir wieder prachtvoll gelungen, auch gerade wegen der roten Provokation links ! Kunst und Können gehören zusammen, das ist bei Dir gegeben . Rosa ist sonst auch nicht so mein Fall, aber Du machst es schmackhaft :-)
    Lieben Gruß, Trude
  • Liane Riss 12. Januar 2005, 9:21

    Guten Morgen und danke euch :-))
    Keine Bange - verliebt bin ich (außer in mich selbst :-)) momentan nur in die Arbeit. Das könnte man schon fast gezwungene Hörigkeit nennen...
    Ich hatte euch ja rosige Zeiten versprochen - und es ist gar nicht so leicht, dieses Versprechen auf Dauer zu halten.
    Die rote Flasche soll tatsächlich sein, erstens mag ich etwas schrille Farbkompositionen, zweitens ist rot meine Lieblingsfarbe (ich musste mich an pink erst gewöhnen) und ein klitzekleines bisschen rot soll halt auch irgendwo noch sein :-))
    Schönen rosigen Tag!
  • A Mh 12. Januar 2005, 9:14

    also, du bringst mir farben sehr nah, die ich sonst nicht unbedingt mag :o))
    das ist eine sehr gute gestalterische arbeit mit einer einfachen form und farbe.
    gefällt.
    lg amh
  • Ria Jakob 12. Januar 2005, 8:58

    hallo liane,
    sind ja lauter männer vor mir .-))
    anders als rené gefällt mir die rote flasche am rand nicht. sie stört in diesem doch so schönem rosa bild.
    vielleicht würds mir ohne der dunklen linie gefallen.
    lg ria
  • Michael Kirsten 12. Januar 2005, 8:31

    Feine Farbe...schönes Bild. Meine Freude an Rot wird voll befriedigt.
    Liebe Grüße, gute Gesundheit und viel Glück für's neue Jahr
    Der Michi
  • Martin Meese 12. Januar 2005, 7:21

    Super Arbeit...
    Gruss aus Amman
    Martin
  • Kai Aust 12. Januar 2005, 6:22

    find ich gut.
    mfg kai
  • René Keiser 12. Januar 2005, 0:23

    haben wir jetzt schon frühling? oder siehst du jetzt alles nur noch durch eine rosa brille? wie auch immer. gefällt mir. vor allem die rote flasche, die da schon fast provozierend und doch nur am rande steht.
  • M³ Mückenmüller 12. Januar 2005, 0:18

    Musst ja schwer verliebt sein, bei soviel rosa, lach*....schöne Bildgestaltung, gefällt mir :O)
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz