Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 11

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Rohrammer

Im Schilfmeer von Windischleuba

Kommentare 11

  • Jutta Luft 27. April 2012, 23:31

    Hervorragendes Foto, vom Feinsten!!!
    Viele liebe Grüße, Jutta.
  • michael mandt 25. April 2012, 18:53

    eine tolle stimmung mit dem sanftem licht, sehr schön auch wie er sich hier für dich positioniert hat.

    lg
    michael
  • Lichtspielereien 25. April 2012, 10:39

    Der sieht sehr gut aus und das Licht macht hier ein kl. Traumfoto drauss.
    LG
    verena
  • miniformat65 24. April 2012, 22:02

    Wie schön das Farbspiel des Schilfs als Hintergrund wirkt kann man wunderbar bei Deinem Bild sehen. Sieht ganz toll aus wie sich dieser hübsche kleine Vogel vor ihm absetzt. Interessant finde ich dass er im Gegenlicht sitzt. Dadurch bekommt das Gefieder eine fast malerische Wirkung. Auf einen feinen Lichtreflex im Auge hast Du auch hier wieder nicht verzichtet! Klasse!!!
    Lg Moni
  • Fotofurz 24. April 2012, 9:57

    Eine herrliche Aufnahme, schade das es sie hier kaum noch gibt.
    LG Ivonne
  • Norbert Kappenstein 24. April 2012, 9:13

    Gefällt mir sehr gut mit dem Schilfhalm in der Diagonalen, Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Herma Jacob 24. April 2012, 6:37

    sehr schön +++
  • René Marti 24. April 2012, 5:55

    Der scheint ja richtig für dich zu posieren...die Bildeinteilung finde ich auch sehr schön...sehr gut gemacht...

    LG rem
  • Stefan Sprenger 24. April 2012, 5:34

    Schön mit dem diagonalen Schilfhalm.

    LG
    Stefan
  • Wulf von Graefe 24. April 2012, 5:00

    Sehr stimmungsvoll, wie er da im sanften Licht seinen Staubwedel so geschickt in fotobuchgemäßen "Verlauf" hält! ;-)
    lg Wulf
  • B. Walker 24. April 2012, 2:52

    Ein besonders reizvolles Foto. Zeigt er hier doch auch auf seiner Schattenseite alle Merkmale des Prachtkleides deutlich. Schön der warme Hintergrund.
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 360.0 mm
ISO 100