Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Römermuseum Xanten - II

http://www.apx.lvr.de/roemermuseum/

Mit MAOKS im Glashaus
Gruß Günter

Kommentare 12

  • Bea Herzberg 16. April 2014, 22:59

    Diese Perspektive finde ich total spannend!
    LG bea
  • Heinrich Wittmeier 8. April 2014, 11:27

    ein römermuseum mal ohne rustikale gemäuer. sehr interessant, fast ein bisschen futuristisch.
    l.g. Heinrich
  • HJSR 8. April 2014, 11:13

    Krasser Gegensatz von Ausstellungsstücken zur Museumsarchitektur...wenn das die alten Römer noch erlebt hätten..;-))
    VG H.-J.
  • dorlev 8. April 2014, 8:43

    starker Blick ins Innere!
    LG dorle
  • Annemarie Quurck 8. April 2014, 8:23

    Sehr gut, Du nimmst den Besucher mit auf die Zeitreise

    lg annemarie
  • esfit 7. April 2014, 21:17

    Diese alten Stücke in den modernen Glaskästen, das ist ein sehr schöner Gegensatz, von dir wieder bestens präsentiert.
    LG Edith
  • Sigrun Pfeifer 7. April 2014, 21:03

    Total interessant !Dort war ich auch schon ! LG Sigrun
  • Conny Müller 7. April 2014, 21:02

    Das sieht doch super modern aus. Gerade der Gegensatz ist es, der begeistert.
    LG
    Conny
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2014, 20:46

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    LG Vitoria
  • Klaus-Peter Beck 7. April 2014, 20:40

    Das ist einfach genial.
    Dir gehen wohl nie die Motive aus!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Weninger 7. April 2014, 20:26

    vielleicht bin ich der Einzige, den solche Museen immer unheimlich ermüden ... ich bin der Erste, der wieder draußen ist, weil ich zu bequem bin, die vielen Tafeln zu lesen und weil die Luft in diesen Etablissements meistens grauenvoll verklimatisiert ist. Dabei ist das Fotografieren mit diesen vielen Glaskästen gar nicht so einfach, wenn man überhaupt fotograieren darf. Hier scheint das recht gut zu klappen, auch wenn die winzigen Spots immer wieder ein weißes Loch in den Chip reissen ...
    Servus, Wolfgang
  • Detlef Schäpers 7. April 2014, 20:23

    faszinierend, was sich da in Xanten entwickelt hat ....
    Toll präsentiert!
    LG Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Architektur
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 1600