Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Rhöner Winterwunderland (4)

Kreuzbergwinter
2. Januar 2008

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 28-80mm (@ 35 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; scharfzeichnen; Rahmen.

Weitere Impressionen vom Rhönwinter:



Kommentare 118

  • Günther Weber 16. Februar 2008, 21:42

    Nicht unbedingt ein Galeriebild, aber herrlich ist es allemal.
    LG, Günther
  • Christoph Schrenk 13. Februar 2008, 11:54

    Ja das ist wunderschön und zeigt richtig die Kälte die es dort hatte auch. Eine ganz tolle Aufnahme ist dir da gelungen und sie gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Chris
  • Matthias Endriß 11. Februar 2008, 13:30

    Schade, dass es wieder mal nicht geklappt hat... Dennoch bin ich mit dem Ergebnis nicht unzufrieden... Und dass es gleich drei Bilder aus dieser ersten Serie des Jahres ins Voting schaffen, hätte ich ohnehin nicht gedacht. Im vergangenen Jahr hatte ich das ganze Jahr über nur drei Vorschläge.
    Dieses hier wäre mein "Favorit" gewesen, hätte ich mir aus der Rhön-Serie ein Bild zum Vorschlagen aussuchen sollen. Dicht gefolgt von den Paraglidern und dem Bild von den drei Kreuzen auf dem Kreuzberg, das ja auch im Voting war.
    Der Dank für das Vorschlagen gebührt diesmal zwei Usern. Zunächst Hans-Reiner Bohn , der bereits im Januar das Bild vorgeschlagen hat. Dann ist das Bild allerdings aus unerklärlichen Gründen nach gut zwei Stunden aus dem Voting verschwunden gewesen... Warum, das wusste keiner so recht. Ute Allendoerfer hat es schließlich erneut vorgeschlagen... Vielen Dank auch Dir dafür...
    Und natürlich ein "Danke" an alle, die sich am Voting beteiligt und es fair gehalten haben.
    LG Matthias
  • Martin Vollmer 11. Februar 2008, 2:25

    s
  • Denis Heirendt 11. Februar 2008, 2:25

    +
  • Wolf und Petra 11. Februar 2008, 2:25

    -
  • Ralf Bolte 11. Februar 2008, 2:25

    +
  • Karl Peisker 11. Februar 2008, 2:25

    -
    Wie "optimiert"?
  • Helma Kienleitner 11. Februar 2008, 2:25

    +
  • Elisabeth U. 11. Februar 2008, 2:25

    pro!
  • Clà Ramun 11. Februar 2008, 2:25

    +pro+
  • Galeria 11. Februar 2008, 2:25

    pro
  • lightning 11. Februar 2008, 2:25

    pro
  • Dom Ko 11. Februar 2008, 2:24

    c
  • Bergfee 11. Februar 2008, 2:24

    +