Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Schneehimmel

Lange Rhön
2. Januar 2008

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 28-80 mm (@ 60 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; scharfzeichnen, Rahmen.

Weitere Winterimpressionen aus der Rhön:



Kommentare 44

  • Brammel 27. Januar 2009, 21:26

    Hallo Mathias,
    ich bin faszniert von Deinen "Baum-Bildern", dieses hier gefällt mir mit Abstand am besten. Kontraste, Lichteffekte und Tonung ergeben ein schönes, fast unwirkliches Bild. Toll gemacht!

    Gruß
    Brammel
  • Inge Henneberg 2. 10. Februar 2008, 12:47

    Eine selten schöne Aufnahme, auch hier wieder diese einmalige Lichtstimmung,
    servus Inge
  • Walter Zeis 10. Februar 2008, 11:43

    Warum bei uns nicht??!! Es ist zum Mäusemelken!!
    Das ist ein Motiv, das zählt. Unsereiner muss sich hier in N-Deutschland mit banalen Details abgeben und an allen möglichen Reglern drehen, um was auf die Reihe zu kriegen. *grrrr*
    Wollte mich - in Anbetracht des vielen wohlverdienten Lobes - nicht wiederholen. ;-)))
    LG Walter
  • Peter-D 6. Februar 2008, 0:59

    Sehr gelungene Aufnahme - feines Licht und natürlich klasse Motiv.
    +++
    VG
    Peter
  • Suze 19. Januar 2008, 13:56

    ein zauberhaftes Foto und eine schöne Serie. LG Suze
  • Arnd U. B. 18. Januar 2008, 7:35

    Das gefällt mir noch besser als das Vorgängerbild. LG Arnd
  • Regine Jenß 17. Januar 2008, 19:38

    Wunderschöne Winterserie.
    Ich möchte auch mal so viel Schnee erleben.
    LG Regine
  • Lisa und Albert 17. Januar 2008, 19:38

    Immer wieder herrlich anzuschauen, diese Raureifbäume und toll festgehalten.
    sg albert
  • Rainer Gerberich 17. Januar 2008, 17:52

    Klasse Foto, gut abgelichtet
    VG Rainer
  • Maggi 75 17. Januar 2008, 17:41

    Die Stimmung absulut Genial.
    LG Maggi 75
  • Christian Dotzler 17. Januar 2008, 16:12

    Super Aufnahme!

    Die Perspektive kommt hier gut zur Geltung. Sehr gut gefällt mir hier auch der Himmel, welcher nicht überbelichtet ist.

    Gruß Christian
  • Qingwei Chen 17. Januar 2008, 16:01

    eine traumhafte winterlandschaft.

    lg qingwei
  • r o l f WENGENroth 17. Januar 2008, 9:16

    Yep, das wirkt...!
    Klasse Winterstimmung in tollem Licht.
    LG Rolf
  • Zwecke 17. Januar 2008, 9:01

    sieht gut aus und wirkt.
    lg horst
  • Petra. W. 17. Januar 2008, 8:39

    Wirkt klasse mit den Lichtspots am Himmel. Eine gelungene Serie!

    LG
    Petra